Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.214 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

04.09.2008 03:45
#161 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

der zug von köln nach gummersbach braucht ja schon 1 std 11 minuten.
Da hab ich viel viel zeit.
Ich fang jetzt wohl mit lydicas an.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.09.2008 20:15
#162 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
der zug von köln nach gummersbach braucht ja schon 1 std 11 minuten.
Da hab ich viel viel zeit.
Ich fang jetzt wohl mit lydicas an.

Ah ja ich hatte vergessen, dass du über köln fahren musst..
:)
ich komm zur zeit kaum zum lesen..bin noch im 2. mal von breaking dawn :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Mila Offline

~simply human~

13.09.2008 14:45
#163 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ich lese jetzt Acacia von David Anthony Durham.
Hab ca. 250 Seiten (von über 700) gelesen und bin wirklich begeistert. Erinnert an "a song of ice and fire", obwohl es absolut kein billiger Abklatsch ist.
Ein echt tolles Buch mit viel Handlung und tollen Charakteren. Hoffentlich gehts so gut weiter.

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

14.09.2008 15:52
#164 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zuletzt gelesen habe ich "PS, I love you" und bin grad an "ie liebe Angst".

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.09.2008 12:07
#165 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ich musste schnell ein Wanderbuch dazwischen schieben bevor ich mit Lycidas (dann aber wirklich) anfange.

Die Eiserne Orchidee

In Antwort auf:
China, Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts: Früh Waise geworden, wird die junge Chinesin Pan Yuliang im Alter von vierzehn Jahren an ein Bordell verkauft. In dem Glauben, für immer und ewig ihren Freiern ausgeliefert zu sein, kann Pan Yuliang ihr Glück kaum fassen, als sie eines Tages von einem ehrenwerten Geschäftsmann freigekauft wird, der sie zu seiner Konkubine macht. Mit seiner Unterstützung beginnt sie als eine der ersten Frauen Chinas an der Kunstakademie zu studieren und gewinnt bald darauf ein Stipendium nach Frankreich. Dort trifft sie auch den Studenten Xudun wieder, mit dem sie eine Affäre beginnt. Wird ihre Liebe eine Chance haben? Und wird sie sich als moderne Frau im traditionellen China behaupten können?

Ein wirklich klasse Buch, hat mir sehr gut gefallen. War flüssig zu lesen und die fast 500 Seiten gingen um wie im Flug. Das Buch beruht übrigends auf einer wahren geschichte, weswegen in der Mitte auch einige Bilder zu sehen sind. Zumindest bei der Club ausgabe, im regulären Buchhandel erscheint das buch noch.

Mila Offline

~simply human~

22.09.2008 14:20
#166 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ich hab angefangen mitWächter der Nacht von Sergej Lukianenko und bis jetzt (ca. Seite 100) bin ich positiv überrascht. Anton ist ein cooler Protagonist und die Story gefällt mir auch.

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.09.2008 17:28
#167 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Mila
Ich hab angefangen mitWächter der Nacht von Sergej Lukianenko und bis jetzt (ca. Seite 100) bin ich positiv überrascht. Anton ist ein cooler Protagonist und die Story gefällt mir auch.

Ich lese zur Zeit:

The Alcheymist von Michael Scott
Ist ne 6 teilige Fantasyreihe..
bislang solala...haut mich nicht um..ist aber ganz nett zu lesen

Danach lese ich natürlich Lycidas

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.09.2008 17:31
#168 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zur zeit lese ich das BWL script.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.09.2008 17:35
#169 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Zur zeit lese ich das BWL script.

Ich dachte Lycidas :)

Du arme..das klingt net so spannend

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.09.2008 18:26
#170 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten
Zitat von Dazzled Kati

Ich lese zur Zeit:

The Alcheymist von Michael Scott
Ist ne 6 teilige Fantasyreihe..
bislang solala...haut mich nicht um..ist aber ganz nett zu lesen

Danach lese ich natürlich Lycidas

Ach und ich höre: DIe Chemie des Todes

~

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
«« Blue Bloods
Blue Bloods »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen