Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.262 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.09.2008 18:41
#151 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
dann könnte ich ihm das Buch ja in hamburg ans herz legen.

ja tu das mal

vorher wirst du ihn glaub ich auch net sehen
irgendwie ist er die letzte zeit nie on

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.09.2008 20:34
#152 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ist ja auch nicht mehr lange.
noch 9 tage.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.09.2008 21:05
#153 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

freu

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

02.09.2008 09:14
#154 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ich hab vorgestern tithe ausgelesen und lese heute blue bloods aus...

tithe ist sehr zu empfehlen wenn man die feen welt mag...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

03.09.2008 11:46
#155 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Uiii schon wieder ein neues Buch auf der wunschliste, na herlzichen dank auch Birgit die ist ja erst 233 Bücher lang
Hoffentlich gewinnt einer mal im lotto und kauft mir die alle. Dann brauch ich nur noch zeit die auch zu lesen

Ich hab auf der Zugfahrt von Recklinghausen nach Gummersbach (4Std) schön ein buch ausgelesen. Ich hab die mee(h)r versprochen. Es war ein schönes buch, über einen Jungen der seiner mutter die an Brustkrebs leidet verspricht mit Delfinen schwimmen zu gehen, obwohl er angst vor Wasser hat.
Es ist kein so trauriges buch wie man vermuten könnte eher recht humorvoll geschrieben obwohl einige stellen schon echt traurig sein.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

03.09.2008 12:05
#156 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

blue bloods ist fertig und ich warte auf meinen nächsten lohn damit ich die fortsetzung kaufen kann... jetzt lese ich vampire high... da muss ich aber erst reinkommen...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.09.2008 17:42
#157 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Uiii schon wieder ein neues Buch auf der wunschliste, na herlzichen dank auch Birgit die ist ja erst 233 Bücher lang
Hoffentlich gewinnt einer mal im lotto und kauft mir die alle. Dann brauch ich nur noch zeit die auch zu lesen

Ich hab auf der Zugfahrt von Recklinghausen nach Gummersbach (4Std) schön ein buch ausgelesen. Ich hab die mee(h)r versprochen. Es war ein schönes buch, über einen Jungen der seiner mutter die an Brustkrebs leidet verspricht mit Delfinen schwimmen zu gehen, obwohl er angst vor Wasser hat.
Es ist kein so trauriges buch wie man vermuten könnte eher recht humorvoll geschrieben obwohl einige stellen schon echt traurig sein.

4 Stunden?
VOn Essen nach Gummersbach brauchte ich ja net mal 1 1/2 Stunden.. wie langsam fährt denn der Zug?

Blue Bloods ? War das gut?

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

03.09.2008 18:37
#158 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ja es liest sich ganz gut... aber man muss halt für alle bücher seinen twilight standard etwas zurückschrauben... wenn man das macht ists wirklich gut...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.09.2008 21:53
#159 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
ja es liest sich ganz gut... aber man muss halt für alle bücher seinen twilight standard etwas zurückschrauben... wenn man das macht ists wirklich gut...

das fällt mir aber schwer ;)

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

03.09.2008 22:14
#160 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

das hab ich schon bemerkt *g*

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
«« Blue Bloods
Blue Bloods »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen