Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.262 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

25.08.2008 12:30
#131 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ich lese gerade die wächter trilogie die aus 4 büchern besteht

und ich muss sagen... sie ist wirklich schlecht... ich muss mich zum lesen direkt zwingen...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.08.2008 17:59
#132 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
ich lese gerade die wächter trilogie die aus 4 büchern besteht

und ich muss sagen... sie ist wirklich schlecht... ich muss mich zum lesen direkt zwingen...

Ich hatte mal überlegt mir den 1. Teil zu kaufen.. aber irgendwie hab ich mich dann doch dagegen entschieden und der Film, war ja auch so komisch.. Hmm..

Was gefällt dir daran denn nicht?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

25.08.2008 18:04
#133 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

der schreibstil ist einfach schrecklich...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.08.2008 18:20
#134 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

okay..das verdirbt dann natürlich alles...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

25.08.2008 20:40
#135 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Inwiefern schrecklich? *g*

Ich lese momentan The Host und P.S. I love you.

by Jacky <3

Mila Offline

~simply human~

25.08.2008 20:56
#136 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Schade, dass man da nicht so einfach das Original lesen kann

Es kommt ja auch öfter vor, dass die Übersetzung wirklich schlecht ist. Gutes Beispiel ist da Das Rad der Zeit. Da findet man ganz komische Formulierungen, ganz viele Rechtschreibfehler und viele Wiederholungen.. Gut, man kann nicht alles auf den Übersetzer schieben, aber.... man kann doch nicht "bloody table" mit "blutiger tisch" übersetzen... (gemeint war "verdammter tisch")

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.08.2008 22:32
#137 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Mila

Schade, dass man da nicht so einfach das Original lesen kann

Es kommt ja auch öfter vor, dass die Übersetzung wirklich schlecht ist. Gutes Beispiel ist da Das Rad der Zeit. Da findet man ganz komische Formulierungen, ganz viele Rechtschreibfehler und viele Wiederholungen.. Gut, man kann nicht alles auf den Übersetzer schieben, aber.... man kann doch nicht "bloody table" mit "blutiger tisch" übersetzen... (gemeint war "verdammter tisch")

blutiger tisch *g* lol
naja die übersetzer sollten schon a bissl besser in der umgangssprache bewandert sein *g*

nini wie findest du the host?

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

25.08.2008 22:37
#138 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

kati, ich weiss noch net so recht
ich hab erst den prolog und ein bisschen vom ersten kapitel

im mom lese ich eher in PS

aber später werde ich dann berichten, wies mir gefällt *g*

by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

26.08.2008 08:48
#139 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

wenn ich russisch könnte würde ich es sofort im original versuchen aber leider... ein freund hat mir gestern gesagt, dass das buch noch besser wird...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

26.08.2008 17:48
#140 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

wenn ich russisch könnte würde ich es sofort im original versuchen aber leider... ein freund hat mir gestern gesagt, dass das buch noch besser wird...

Na dann kannste ja noch hoffen *g*

Zitat von Ninielle Marie Swan
kati, ich weiss noch net so recht
ich hab erst den prolog und ein bisschen vom ersten kapitel
im mom lese ich eher in PS
aber später werde ich dann berichten, wies mir gefällt *g*

PS i love you, habe ich auch gelesen - natürlich auf Englisch :)
Fand es sehr schön... ist eben net ein Liebesbuch, wie man eigentlich denkt..sondern ganz anders.. traurig und schön zugleich...
Hast du den Film gesehen? Ich mag ja Gerard Butler eh total gerne und er in der Rolle als Gerry...Perfekt :)

~

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
«« Blue Bloods
Blue Bloods »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen