Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.338 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.07.2008 11:36
#121 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Gestern Nacht um halb 3 beendet, Biss zum abendrot.
Auch auf deutsch ein tolles Buch.

Jetzt beende ich Per Anhalter durch die Galaxie und dann ist ja auch schon fast Breaking Dawn zeit.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

22.07.2008 15:41
#122 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

heute zuende gelesen feast of fools und jetzt fang ich mit one foot in the grave an... danach vampire academy und dann twulight new moon eclipse breaking dawn...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.07.2008 16:46
#123 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
heute zuende gelesen feast of fools und jetzt fang ich mit one foot in the grave an... danach vampire academy und dann twulight new moon eclipse breaking dawn...

Wie findest du die Morganville Reihe bislang, Birgit`?

Ich lese gerade Twilight...hach Edward ist so toll..hab ihn vermisst.. aber auch die anderen alle..ich liebe die Charactere... :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

22.07.2008 21:25
#124 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ich lese Geliebte der Nacht von Lara Adrian

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.07.2008 19:12
#125 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Wuehli DuCraine

Wie findest du die Morganville Reihe bislang, Birgit`?

Ich lese gerade Twilight...hach Edward ist so toll..hab ihn vermisst.. aber auch die anderen alle..ich liebe die Charactere... :)

So Twilight lese ich gleich zuende (Nur noch das letzte Kapitel) und dann beginne ich New Moon :)

...wird dann wieder traurig...daher sollte ich das schnell durchlesen *g* ...außerdem drängt die Zeit *g*...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

26.07.2008 11:22
#126 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ich hab grad feast of fools halfwas to the grave und one foot in the grave ausgelesen und lese jetzt vampire academy...

Darkness Offline

~intuitive human~

26.07.2008 19:34
#127 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

jetzt erst CoB, auf Englisch!

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.07.2008 18:41
#128 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

New Moon :)

~

Mila Offline

~simply human~

24.08.2008 11:06
#129 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten
Ich lese gerade " Die Rückkehr der Königin" von Greg Keyes.
Genauso gut wie der erste Teil. Ich setz mich gleich in den Garten und lese weiter :)

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.08.2008 11:14
#130 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
New Moon :)

ist net mehr so ganz aktuell
zwischenzeitlich habe ich noch eclipse und breaking dawn gelesen
und jetzt lese ich zur zeit ein zweites mal breaking dawn :) hihi

Zitat von Mila
Ich lese gerade " Die Rückkehr der Königin" von Greg Keyes.
Genauso gut wie der erste Teil. Ich setz mich gleich in den Garten und lese weiter :)

Wie heißt denn der 1. Teil und wovon handelt das?

~

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
«« Blue Bloods
Blue Bloods »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen