Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.342 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

28.05.2008 23:02
#11 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Geliebte der Nacht habe ich durch...
Jetzt folgt City of Ashes *freu*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

29.05.2008 22:38
#12 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ich bin jetzt fertig mit a stroke of midnight und lese jetzt lover revealed... das ist der vierte teil der black dagger reihe

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

01.06.2008 18:03
#13 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ich les grade seitensprung rückwärts, ich komm aber nicht wirklich rein. vll. brech ich das bald ab wenn das nicht bald besser wird.


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

02.06.2008 17:51
#14 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ich hab mit Marked angefangen und bin bei Kapitel 3.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

02.06.2008 18:49
#15 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Das gibt es doch nicht *empört guck* - habe gestern auch mit Marked angefangen und habs bis auf Seite 2 geschafft und bin mir ABSOLUT nicht sicher, ob ich verstanden habe was da steht. Zählt ein Wörterbuch auch als Buch??? Das wird dann mein nächstes gelesenes Buch *g*

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

02.06.2008 18:53
#16 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Mach dir nix draus ich les ehrlichgesagt schon seid 3 Tagen dran, über die ersten drei Seiten bin ich schwer rüber gekommen weil mit Vokabeln und schreibweise so fremd waren.

Umsoweiter man liest umso besser wird es.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

02.06.2008 18:58
#17 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Oh ich hoffe dies, kann es sein daß da auch Ami- Slang bei ist?? Ich hab das Gefühl ich werd Wochen brauchen, ohne je den genauen Inhalt zu verstehen. Vielleicht kann mir ja einer von euch wenn ich durch bin mal den Inhalt erklären *g* Aber ich gebe mir Mühe und werde es schaffen *positiv denk*

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

02.06.2008 19:08
#18 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Oh ich hoffe dies, kann es sein daß da auch Ami- Slang bei ist?? Ich hab das Gefühl ich werd Wochen brauchen, ohne je den genauen Inhalt zu verstehen. Vielleicht kann mir ja einer von euch wenn ich durch bin mal den Inhalt erklären *g* Aber ich gebe mir Mühe und werde es schaffen *positiv denk*


hmm..hab jetzt mal gerade die erste seite überflogen... klang für mich jetzt net sonderlich schwer...
also wie gesagt..darfst net alles wortwörtlich übersetzen wollen...
du musst da erstmal reinkommen.. a bissl routine kriegen..dann ist das alles halb so schwer :)
*motivier*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

02.06.2008 19:10
#19 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ja am anfang werden ziemlich viele Wörter benutzt die nicht dem schulenglisch entsprechen oder der Twilight serie oder The Host.
Wenn du fragen hast dafür ist ja unser Juni Thread da.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

02.06.2008 19:15
#20 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Vielen Dank , bin wirklich sehr motiviert und will das ja auch, aber wen es "nicht sonderlich schwer" klang, stell ich mich wahrscheinlich einfach nur an. Werd einfach mal weitermachen und dann wird das schon, kann ja wohl net so schwer sein, ein Buch auf englisch zu lesen *g* Aber ihr seid da ja auch schon geübter - nach diesem Buch werd ich alles englische wahrscheinlich wunderbar verstehen.

Zitat von Trish Hale
Ja am anfang werden ziemlich viele Wörter benutzt die nicht dem schulenglisch entsprechen oder der Twilight serie oder The Host.
Wenn du fragen hast dafür ist ja unser Juni Thread da.


DANKE ihr lieben, werd sicher darauf zurück kommen, bis es euch zum Hals raushängt

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
«« Blue Bloods
Blue Bloods »»
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen