Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Dark Lover
Seiten 1 | 2
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 20:51
Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

Dark Lover ist Teil 1 der Black Dagger Reihe
Auf Deutsch heißt das Buch: Nachtjagd
Das hier schreibt amazon:

In Antwort auf:
In der Stadt Caldwell, New York, tobt ein jahrhundertealter Krieg zwischen den Vampiren und ihren menschlichen Jägern, den seelenlosen Lessern. Um sich gegen die gnadenlose Vernichtung ihrer Art zur Wehr zu setzen, haben sechs Vampire die Bruderschaft der Black Dagger gegründet, deren Anführer der Vampir Wrath ist. Als Darius, einer der besten Krieger der Bruderschaft, von den Lesser getötet wird, schwört Wrath Rache.

Kurz vor seinem Tod hat Darius den Anführer der Bruderschaft gebeten, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die kurz vor der Verwandlung in eine Vampirin steht. Beth ist der Verbindung mit einer menschlichen Frau entsprungen und ahnt nichts von ihrem vampirischen Erbe, da sie als Waise aufgewachsen ist und ihren Vater nie kennen gelernt hat. Als Wrath Beth zum ersten Mal begegnet, geschieht etwas, das er nicht für möglich gehalten hätte: Die junge Frau entfacht eine Leidenschaft in ihm, wie er sie noch nie gekannt hat.

Kurzbeschreibung
Düster, erotisch, unwiderstehlich - die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tölicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose und maßlos attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren. Die Schlacht beginnt!

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

25.05.2008 21:06
#2 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

auf deutsch heisst es nicht nur nachtjagd... es sind alle englischen bücher eine geschichte und jede geschichte ist im deutschen auf zwei bücher aufgeteilt... drum hab ich die amazon inhaltsangaben hier nicht geposted weil sie genau nix über das buch aussagen

wenn ich zeit hab schreib ich ne richtige

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 21:10
#3 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

ach wie verwirrend ist das denn?
1 englisches buch = 2 deutsche? oder wie? häää

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 21:11
#4 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

da kann ich mich ja lange wundern warum es in deutsch 9 Bücher gibt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 21:13
#5 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

ich glaub ich lese die bücher einfach auf englisch *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 21:14
#6 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

ja die hören sich intressant an aber wenn die auf deutsch aufgeteilt haben. Was soll der blösinn?

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 21:23
#7 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ja die hören sich intressant an aber wenn die auf deutsch aufgeteilt haben. Was soll der blösinn?

keine ahnung... mehr geld... hmm...kann man die story denn teilen?

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

25.05.2008 22:03
#8 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

jap... das heisst die selbe geschichte kommt dir auf deutsch doppelt so teuer

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 22:06
#9 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
jap... das heisst die selbe geschichte kommt dir auf deutsch doppelt so teuer

ne das ist ja echt schwachsinn.. ich lese es auf englisch
nachdem ich die 1000. anderen bücher gelesen habe *g*

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

25.05.2008 22:56
#10 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

ich lese es auch auf english... bekomme morgen das vierte englische buch

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen