Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Dark Lover
Seiten 1 | 2
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 23:04
#11 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

ist das schwer zu lesen?
Ich bin immer noch etwas verunsichert wenn es um englische Bücher geht.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

26.05.2008 00:08
#12 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

es geht... schwerer als twilight aber auch nicht all zu schwer...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

26.05.2008 16:48
#13 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

naja dauert noch was bis ich dazu komme... lese jetzt erstmal geliebte der nacht (komisch auf einmal auf deutsch zu lesen)
und bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt
mal gucken... und black dagger ist ja auch mit vampirkriegern und so..gell?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

26.05.2008 17:05
#14 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

ja... wenn die geliebte der nacht nicht gefällt würd ich dir von black dagger abraten! sie sind sich sehr ähnlich... sogar die protagonisten!

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

26.05.2008 17:13
#15 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

gut zu wissen

also find es bislang net schlecht...
und in city of bones geht es ja auch um shadowhunter..
also an sich hab ich nichts gegen die thematik.. aber geflasht hat mich geliebter der nacht noch net
naja ist halt net twilight *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Mila Offline

~simply human~

24.08.2008 11:46
#16 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

Ich hab den ersten deutschen Teil Nachtjagd vor längerer Zeit gelesen.
Ich habs zwar relativ schnell durchgehabt, aber das war ja nicht so schwer..So viele Seiten hatte das Buch ja nicht.
Ich finde eh, dass dieses Buchaufteilen total unverschämt ist.. Das ist ja nicht nur bei der Reihe so. Und es wird immer mehr.. Deshalb gewöhn ich mir auch gerade an die Original-Ausgaben zu lesen. Ist viel, viel billiger...Und man bekommt sie eher *g* Ist ganz gut, wenn man auf Fortsetzungen wartet.

Zurück zum Buch: Ich fand es nicht so toll. Eigentlich gehts ja eh nur um Sex. Sonst nichts..Der Rest der Story ist ziemlich vorhersehbar und auch kaum spannend. Den nächsten Teil werde ich auch nicht lesen.
Tja Mit Vampir-Büchern habe ich leider noch keine guten Erfahrungen gemacht... Aber ich geb nicht auf *g* Irgendwann finde ich eins, das mir gefällt..

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.08.2008 11:51
#17 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

Zitat von Mila
Ich hab den ersten deutschen Teil Nachtjagd vor längerer Zeit gelesen.
Ich habs zwar relativ schnell durchgehabt, aber das war ja nicht so schwer..So viele Seiten hatte das Buch ja nicht.
Ich finde eh, dass dieses Buchaufteilen total unverschämt ist.. Das ist ja nicht nur bei der Reihe so. Und es wird immer mehr.. Deshalb gewöhn ich mir auch gerade an die Original-Ausgaben zu lesen. Ist viel, viel billiger...Und man bekommt sie eher *g* Ist ganz gut, wenn man auf Fortsetzungen wartet.

Zurück zum Buch: Ich fand es nicht so toll. Eigentlich gehts ja eh nur um Sex. Sonst nichts..Der Rest der Story ist ziemlich vorhersehbar und auch kaum spannend. Den nächsten Teil werde ich auch nicht lesen.
Tja Mit Vampir-Büchern habe ich leider noch keine guten Erfahrungen gemacht... Aber ich geb nicht auf *g* Irgendwann finde ich eins, das mir gefällt..

hmm ich hab es net gelesen, aber da ich jetzt auch net so der fan von geliebte der nacht bin..und das glaub ich so ähnlich ist, werd ich es wohl auch erstmal net lesen

ich mag es net so mit den sexszenen in büchern...hmm

aber sarah... in twilight und co geht es ja nicht nur um sex...du musst mal die weiteren teile lesen... die bücher sind einfach sooooo toll :)

~

Mila Offline

~simply human~

24.08.2008 11:56
#18 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati

aber sarah... in twilight und co geht es ja nicht nur um sex...du musst mal die weiteren teile lesen... die bücher sind einfach sooooo toll :)

Also ich hab nichts gegen Sex-Szenen in Büchern *g* Wenns gut beschrieben ist und auch einen Grund hat. Aber irgendwie sind bei Ward alle nur notgeil und vögeln sich durch die Gegend.. Das ist auch mir zu viel und irgendwie zu sinnlos.

Aber bei Twilight passiert doch nichts Nene, das ist nichts für mich *g*
ich glaube da trau ich mich wirklich nicht mehr ran ;) Außerdem hat mir Manu schon das Ende der Reihe erzählt
Ich lese nicht so gerne Liebesgeschichten.
Also es ist okay, wenn in einem Buch Liebe eine Rolle spielt, aber ich mag es nicht, wenn sich alles darum dreht..
Keine Chance mich zu überreden *g*

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.08.2008 12:10
#19 RE: Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

Zitat von Mila
Zitat von Dazzled Kati

Also ich hab nichts gegen Sex-Szenen in Büchern *g* Wenns gut beschrieben ist und auch einen Grund hat. Aber irgendwie sind bei Ward alle nur notgeil und vögeln sich durch die Gegend.. Das ist auch mir zu viel und irgendwie zu sinnlos.

Aber bei Twilight passiert doch nichts Nene, das ist nichts für mich *g*
ich glaube da trau ich mich wirklich nicht mehr ran ;) Außerdem hat mir Manu schon das Ende der Reihe erzählt
Ich lese nicht so gerne Liebesgeschichten.
Also es ist okay, wenn in einem Buch Liebe eine Rolle spielt, aber ich mag es nicht, wenn sich alles darum dreht..
Keine Chance mich zu überreden *g*

naja kommt drauf an wie die sexszenen geschrieben sind.. ich fand es nur a bissl merkwürdig...

ich find jetzt net, dass es ausschließlich um die liebe geht...
aber wenn du eh schon das ende kennst... ist ja dann doof

~

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen