Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 3.109 mal aufgerufen
 Kino- und Fernsehecke
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

26.10.2008 21:22
#91 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Oh, den hab ich gar net mitbekommen? Und wie war er? Spielt Kirsten nicht auch in Panic Room mit Jodie Foster mit? Der lief doch auch vor kurzem, ich meine das war so.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

26.10.2008 21:27
#92 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Oh, den hab ich gar net mitbekommen? Und wie war er? Spielt Kirsten nicht auch in Panic Room mit Jodie Foster mit? Der lief doch auch vor kurzem, ich meine das war so.



jap der lief glaub ich letzten sonntag
da spielt kristen mit


zathura war ganz witzig.. :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

26.10.2008 22:53
#93 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten
Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Ninielle Marie Swan
ja spannend auch, aber auch gruselig
egal^^


zuletzt gesehen auf DVD
charlotte\\\'s web



ist der traurig?


ich find schon, naja ich find eh alles traurig
wenn du ihn net kennst, sag ich dir jz net, was ich traurig wär, ist ein spoiler
ausser du willst es wissen^^



WALL-E hab ich auch gesehen
der ist voll süss, seine augen



und zathura kenn ich auch, ich hab den film auf dvd
hab mich damals ziemlich erschrocken, als ich gemerkt hab, dass ich kristen schon mal spielen gesehen hab *g*
aber seit ich weiss, dass sie bella spielt, hab ich den net mehr geguckt, muss ich unbedingt wieder mal...


by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

27.10.2008 17:28
#94 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Ninielle Marie Swan
ja spannend auch, aber auch gruselig
egal^^


zuletzt gesehen auf DVD
charlotte\\\\\'s web



ist der traurig?


ich find schon, naja ich find eh alles traurig
wenn du ihn net kennst, sag ich dir jz net, was ich traurig wär, ist ein spoiler
ausser du willst es wissen^^



WALL-E hab ich auch gesehen
der ist voll süss, seine augen



und zathura kenn ich auch, ich hab den film auf dvd
hab mich damals ziemlich erschrocken, als ich gemerkt hab, dass ich kristen schon mal spielen gesehen hab *g*
aber seit ich weiss, dass sie bella spielt, hab ich den net mehr geguckt, muss ich unbedingt wieder mal...


ja schau ihn dir nochmal an
ich find sie hat ne echt witzige rolle


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

27.10.2008 22:12
#95 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

ja find ich auch
sie verknallt sich ja in ihren bruder
hihi


by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

27.10.2008 22:21
#96 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
ja find ich auch
sie verknallt sich ja in ihren bruder
hihi



na richtig verknallt ist sie net...
sie schwärmt für seine augen *ggg*
aber du weißt doch..darüber wird kein wort mehr verloren


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

28.10.2008 16:02
#97 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Juno, toller Film.
Richtig lustig und lernen tut man auch noch was.


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

05.11.2008 22:22
#98 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

27 Dresses. Was für ein toller Film.
Hat mir gut gefallen. Kann man immer wieder schauen. Und junge junge der männliche hauptdarsteller *sabber*


LeFaune Offline

~wolffriend~


Beiträge: 120

06.11.2008 12:05
#99 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten
Zitat von Dazzled Kati
Ich war gestern mit meiner Schwester in Krabat.. war echt gut :)


Da muss ich mal wiedersprechen - der Film war grauenhaft , das Buch fand ich echt gut.
Die Dialoge waren sowas von hohl (der einzigste der ganz okay war, war Daniel Brühl).
Ein Filmfehler nach dem anderen - das Etikett an Krabat´s Mütze habe ich dreimal gezählt !!
Die Kulisse war für nen 2 Millionen Projekt echt mies gemacht - was Laien jetzt vielleicht nicht wirklich aufgefallen ist - die Bild quali war manchmal erschreckend schlecht.
So manche Szenen sind auch echt lächerlig (wenn das Publikum bei so nen Film manchmal lacht sagt das ja schon alles)
Vier Leute haben die Vorstellung frühzeitig verlassen und ich hatte auch ganz stark das bedürfnis danach (und das zum erstenmal)
Das Sahnehäubchen war dann aber das Lied beim Abspann (allein allein) - okay es ist ganz nett aber völlig unpassend zu diesem Film.
Ich habe echt bedauert das die Amis Krabat nicht verfilmt haben - wäre bestimmt besser gewesen.
Jetzt fällt mir noch was ein zum meckern - bei den "RabenflugSzenen" konnte man gut erkennen das die Produzenten zu faul waren - es gab nur zwei verschiedene Raben die dann einfach kopiert wurden und verschiedengroß eingesetzt wurden.
So nun zum schluss - genau genommen waren das nichtmal Raben sondern Krähen - und die unterscheiden sich wie Kuh und Pferd.
Also die schlechteste Buchverfilmung ever

LeFaune

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

06.11.2008 12:40
#100 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Komischer weise hab ich inzwischen oft gehört das Krabat nicht so gut sein soll.
Die vorschau im Fernsehen fand ich garnicht so schlecht.

Ich werds mir wohl auf dvd anschauen.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen