Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 3.109 mal aufgerufen
 Kino- und Fernsehecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

15.06.2008 23:59
#51 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Oh Leute, ich war grad im Kino -SatC und es war grausam! Hatte mir extra vorher nix weiter angeguckt oder gelesen über den Film und ich war als erstes überrasscht, das er tatsächlich Überlänge hat. Und dann die Geschichte mit Steve (ich habe tatsächlich einen Augenblick geglaubt er schiebt nen Herzinfarkt oder Schlaganfall *kopfschüttel*), danach noch die Hochzeits - Szene, mein Mr. Big der aussah wie ein betröppeltes Reh, Charlottes Blick als sie Mr. Big von Carrie weghält und danach sah ich aus wie Carrie im Hotel in Mexico. Meine Taschentücher haben net gereicht und ich mußte auf Servietten ausm Kino zurück greifen. Warum hat mich denn keiner gewarnt??? Ich bin doch soooo nah am Wasser gebaut und heule doch bei jeder traurigen Szene und dann das!!! Schrecklich. Naja, zum Schluß natürlich Happy End und alles gut (außer der Sache mit Smith, aber das wäre wahrscheinlich zuviel des Guten). Naja, mir fehlen die Mäels, werd mal wieder die DVDs hervor holen. Das erinnert mich, daß ich eigentlich zu gern High Heels trage, aber durch meinen durch unbd durch unglamourösen Job leider viel zu selten dazu komme. Mein Mann meinte, ich bräuchte dringend Manolos, das fand ich doch mal ein Wort, hihi

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

16.06.2008 12:12
#52 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Den Film haben Kati und ich ja am samstag geschaut.
Einfach ein toller film. Ich fand den einfach nur super, mal schauen ob ich mir den nicht als DVD hole, die ganze staffeln will ich auch noch haben.

Die assistentin war super, mit ihrer miethandtasche.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

16.06.2008 23:11
#53 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Ja, ich fand sie auch süß, sie war von Grund auf ehrlich und herzensgut. Das mit den Handtaschen fand ich ne super Sache, hab da auch was bei uns gefunden, das wär doch mal was
http://www.luxusbabe.de/

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

19.09.2008 13:05
#54 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Babylon keine Ahnung wie weiter

FURCHTBAR


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

19.09.2008 14:19
#55 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Babylon a.d. hieß der film.
Wirklich das schrecklichste was ich je gesehen habe. Nicht mal Vin Disel konnte da helfen.
Keine story, kein sinn, keine auflösung des Inhalts.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

20.09.2008 12:54
#56 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Babylon a.d. hieß der film.
Wirklich das schrecklichste was ich je gesehen habe. Nicht mal Vin Disel konnte da helfen.
Keine story, kein sinn, keine auflösung des Inhalts.


ja..ich glaub echt...der furchtbarste film, den ich je im kino gesehen habe... keine weiterempfehlung!


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

20.09.2008 14:54
#57 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Ich weiß garnicht ob ich ünerhauptmal einen so schlechten film gesehen hab.
Die meisten sind ja so schlecht das sie schon wieder unfreiwillig komisch sind, aber dieser war ja nicht mal das.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

20.09.2008 15:37
#58 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten
A Walk to Remember
Stardust
You, Me and Dupree
Happy Feet


by Jacky <3

Mila Offline

~simply human~


Beiträge: 37

20.09.2008 17:06
#59 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Ich hab gestern abend Blow gesehen. Mit Johnny Depp in der Hauptrolle, Penelope Cruz und u.a Franka Potente.
Es geht um das Leben des Drogen-Dealers George Jung (Johnny Depp) und basiert auf wahren Ereignissen. Ein klasse Film, mit tollen Schauspielern und traurigen Momenten..besonders am Ende.

Danach haben wir noch auf Premiere Fantastic Four - Rise of the silver surfer geguckt..und der war richtig schlecht. Ein Abklatsch vom ersten Teil nur mit noch schlechteren Dialogen und noch weniger Handlung..Wirklich nicht sehenswert.

____________________________________________________
"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

20.09.2008 17:36
#60 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Mila


Danach haben wir noch auf Premiere Fantastic Four - Rise of the silver surfer geguckt..und der war richtig schlecht. Ein Abklatsch vom ersten Teil nur mit noch schlechteren Dialogen und noch weniger Handlung..Wirklich nicht sehenswert.


ich fand den ersten schon so furchtbar *gg*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen