Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 city of bones
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 12:00
Meinungen zum Buch Zitat · antworten

So hier können wir uns über Teil 1 der Trilogie über die Mortal Instruments austauschen :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.06.2008 12:57
#2 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Also ich muss ja noch meine Meinung zu dem Buch loswerden:

Ich liebe es :)

Die Geschichte ist toll, die Figuren wachsen einem direkt ans Herz...
Die Ideen der Geschichte sind nicht neu... sie erinnert schon sehr an Harry Potter (Valentin erinnert an Voldemort)..aber da es in einer ganz anderen als der Harry Potter Welt spielt... und es hier nicht um Zauberer sondern Shadowhunter geht, ist das schon okay.
Die Hauptfigur ist Clary, die urplötzlich in die Welt der Shadowhunter hineingeworfen wird und ein Abenteuer nach dem anderen erlebt..
Das Buch lässt sich gut lesen. Man fiebert richtig mit. Es ist lustig, spannend, sogar etwas romantisch und traurig.
Okay, die Handlung ist zum Teil vorhersehbar.... jedenfalls bei einem Geheimnis... ich verrate mal nichts
Aber bei dem zweiten Geheimnis.. heul... ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es net so ist..und dann war es doch so *snief*

Naja ihr werdet es sehen, wenn ihr es selber lest...es ist ein super Buch!!!! Was bin ich froh, dass es eine Trilogie ist :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 14:28
#3 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

ich hab mir grade das buch gegönnt und jetzt ist es auf dem weg zu mir. dabei hab ich eigentlich garkein geld mehr.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 18:50
#4 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ich hab mir grade das buch gegönnt und jetzt ist es auf dem weg zu mir. dabei hab ich eigentlich garkein geld mehr.

naja passt jetzt net wirklich zu meinungen zum buch *g* aber egal
welche version hast du gekauft? englisch oder deutsch?

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 19:02
#5 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

hihi ich wusste nicht wo ich es sonst hätte hinschreiben sollen.
Ich wollte es erst in deutsch kaufen, aber ich musste noch ein anderes buch kaufen, das hat schon 20€ gekostet da hab ich es doch in englisch gekauft.
Ich hoffe es ist nicht sooooo schwer zu lesen. Vermutlich nehm ich das mit wenn wir die dokumentation übernächstes wochenende drehen müssen, dann kann ich in den drehpausen lesen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 19:06
#6 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
hihi ich wusste nicht wo ich es sonst hätte hinschreiben sollen.
Ich wollte es erst in deutsch kaufen, aber ich musste noch ein anderes buch kaufen, das hat schon 20€ gekostet da hab ich es doch in englisch gekauft.
Ich hoffe es ist nicht sooooo schwer zu lesen. Vermutlich nehm ich das mit wenn wir die dokumentation übernächstes wochenende drehen müssen, dann kann ich in den drehpausen lesen.

ne lässt sich gut lesen... also ich hatte keine probleme
und wenn du fragen hast, kann ich dir gerne helfen ;)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 19:20
#7 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

supi mal gucken, wenns nicht schwerer als marked ist, dann dürften das keine probleme sein.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 19:25
#8 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
supi mal gucken, wenns nicht schwerer als marked ist, dann dürften das keine probleme sein.

vielleicht ist es minimal schwerer...aber das glaub ich nicht einmal

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 19:27
#9 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

juhu ich schätze mal übermorgen kommt das zu mir.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 19:33
#10 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
juhu ich schätze mal übermorgen kommt das zu mir.

kannst ja mal bei der leseprobe testen, ob dir das englisch liegt +G+

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen