Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 city of bones
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 19:37
#11 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

ich hab angst das ich dann wieder bei so einer spannenden stelle aufhöhre oder bei der selben.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 19:45
#12 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

die leseprobe ist kürzer
ist nur das erste kapitel...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 19:46
#13 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

ahhh gott sei dank dann schau ich mal.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

26.06.2008 20:13
#14 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

@ manu#
und wie fandst du jetzt das buch?
liest du auch teil 2?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

26.06.2008 20:17
#15 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Ich fand das Buch super, okay am ende hab ich gedacht nein warum muss das jetzt sein.
Gibts ja nicht, aber nagut wenn das so sein muss. Ich bin echt gespannt was im zweiten buch passiert.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

26.06.2008 20:29
#16 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

das war ja das...was ich die ganze zeit dachte und hoffte, dass es nicht eintritt... aber mist..ich hatte recht :(

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

26.06.2008 21:08
#17 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten
Jaaa erst hab ich auch gedacht, hmm vll. ist du weißt schon wer Clary *piep* und irgendwann mittig dachte ich mom vll. ist er in *piep* Jaces *piep*.
Und dann das.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

26.06.2008 21:37
#18 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten
Zitat von Trish Hale
weggekillt weil spoiler

du spoilerst.. kannst du vielleicht deinen betrag editieren... ist sonst doof f+r die anderen falls die das lesen...

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

26.06.2008 21:42
#19 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Ich muss mal schauen, ich weiß nicht wie ich das sonst schreiben soll die müsssen schneller lesen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

26.06.2008 21:49
#20 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

hehe lustig..jetzt muss ich aber auch meinen beitrag editieren..denn ich zitiere deinen alten beitrag mit den bösen spoiler wörtern..

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen