Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Emmett, Jasper, Rosalie, Esme & Carlisle
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.03.2008 22:34
Emmett Zitat · antworten

In Antwort auf:

TW# - Twilight and chapter number
NM# - New Moon and chapter number
EC# - Eclipse and chapter number
PC# - Personal Correspondence #
SMW – Stephenie Meyer Website
TL – timeline

Full Name: Emmett McCarty Cullen (PC1)

Status: Vampire

Date of Birth: 1915 (TL)

Date of change to vampire: 1935 – two years after Rosalie - he was 20 (PC1) (TL)

Originally from: Tennessee (PC1)

Hair color: Dark (TW1)

Eye color: Vampire gold/black

Height: 6’5” (PC1)

Physical description: Big, muscular, like a weight lifter, curly hair (TW1)

Special talents: Strength

Occupation: Currently enrolled at Forks High School

Family members: Married to Rosalie (PC1)

Source of change: Carlisle Cullen (TW14)

Hobbies: Competition of any form

Car: Jeep Wrangler – red (TW17)

Personal history: In 1935, (TL) Emmett was out hunting in the mountains of Tennessee when he was attacked by a bear. He very nearly died, but Rosalie found him and brought him to Carlisle to be saved. Emmett describes the event as being saved by an angel who brought him to God. Once the pain of the change had passed, Rosalie and Carlisle explained the situation to him, and to their surprise, the whole vampire issue didn’t disturb him. In his own words: “But if Carlisle and Rosalie, my angel, were vampires, how bad could it be?" He had trouble with the rules at first and has tasted human blood on several occasions. (SMW)

He is married to Rosalie, and has married her several times for show. Emmett will do anything to make Rosalie happy, and since Rosalie likes attention and is all about show, she gets a wedding every so many years. Often time, he and Rosalie live away from the others as a newlywed couple. (PC1)

Ich freu mich immer wenn Emmett vor kommt, er haut einfach die besten Sprüche raus.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

24.03.2008 23:01
#2 RE: Emmett Zitat · antworten

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.03.2008 23:13
#3 RE: Emmett Zitat · antworten

Eine sache ist mir nie ganz klar geworden. Er und Rosalie sind soooooooo verschieden, was hat ihn bloß an Rosalie gebunden?

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

24.03.2008 23:21
#4 RE: Emmett Zitat · antworten

ich weiss nicht ich kann mich auch nur erinnern wie rose gesagt hat, dass er sie braucht...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.03.2008 23:24
#5 RE: Emmett Zitat · antworten

Da gibt es ja dieses Outtake Emmett an the bear
http://www.stepheniemeyer.com/pdf/twi_outtakes_emmett.pdf
das les ich jetzt nochmal und vielleicht wirds mir dann endlich klarer.

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

26.03.2008 18:32
#6 RE: Emmett Zitat · antworten

Ich hab grade gelesen das SM mal sagte das Rosalies and Emmetts Beziehung mehr "psyicly" (hoffentlich richtig geschrieben) ist, als bei allen anderen.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

26.03.2008 18:40
#7 RE: Emmett Zitat · antworten
du meinst physicaly? also körperlich? ich kann mir sex bei vampiren noch immer nicht wirklich vorstellen... so wie edward mit bella da in die couch kracht würden die dabei ja das ganze haus abreissen...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

26.03.2008 18:45
#8 RE: Emmett Zitat · antworten

genau. SM hat wohl mal erkärt, das Emmett und Rosalie sich wohl eher in dieser Richtung anziehend finden.
Vorstellen kann ich mir das auch nicht. Aber ich kann mir auch Esme nicht beim Jagen vorstellen. Alle anderen gehen aber Esme geht nicht.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 10:19
#9 RE: Emmett Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
[quote]
Ich freu mich immer wenn Emmett vor kommt, er haut einfach die besten Sprüche raus.

das stimmt.. ich mag ihn unheimlich gerne... hätte ihn auch gerne als großen bruder.. mit ihm ist es immer lustig :)

Naja wenn es nur die körperliche Anziehung wäre.. ich weiß ja net.. dafür sind die extrem lange zusammen..
Und in Eclipse wird doch auch hmm..genau weiß ich das nicht mehr..aber da ist doch ne Szene, wo die Cullens Victoria jagen und irgendwie die Werwölfe dazu kommen und Rosalie am liebsten die Werwölfe gekillt hätte, weil irgendwas mit Emmett war...
Naja nur wie Emmett zu Rosalie steht..tja..da hat man noch net ganz so viel mitbekommen.. perhabs in Buch 4 :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

«« Jasper
Rosalie »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen