Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 alles drum herum...
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

24.05.2008 11:56
Die Figuren Zitat · antworten

Hier ein paar Infos zu den wichtigesten Personen. Ich geh nicht zu sehr auf die Personen ein, damit ihr noch ohne gespoilert zu sein die Bücher lesen könnt :)

Die Hauptperson ist Clary Fray.
Sie ist klein, hat lockige rote lange Haare und Sommersprossen im Gesicht.
Zu Beginn der Story ist sie 15 Jahre alt, wird aber im laufe des 1. Buches 16.
Sie lebt mit ihrer Mutter in New York und liebt es zu zeichnen. Ihr bester Freund (und fast einziger normaler Freund) ist Simon. Sie kennen sich seit sie klein sind und unternehmen fast alles zusammen.


Jace Wayland
ist mindestens zwei Jahre älter als Clary. Sein Alter wird nicht genannt, aber von dem Inhalt des Buches her muss er mindestens 18 sein.
Er hat blonde Haare, ist groß und gutaussehnd und gibt sich gerne überheblich und arrogant. Aber man merkt, dass er das nur macht, da er nicht verletzt werden will. Da er schon viel durchgemacht hat. Doch das ändert sich als er Clary trifft.

Simon Lewis ist Clarys bester Freund. Er hat braune Haare und trägt eine Brille. Er spielt Schlagzeug in einer Band, die jeden Tag einen anderen Namen hat, da die Jungs sich nicht einig sein können.
Er und Jace können sich gar nicht leiden. Nein, sie hassen sich *g* Und das liegt vielleicht daran, dass Simon mehr als nur Freundschaft für Clary empfindet - was sie aber nicht zu ahnen scheint.

Groß und wunderschön - das ist Isabelle Lightwood. Mit ihren langen rabenschwarzen Haaren und ihrem selbstbewussten auftreten, ist sie ein Blickfang woimmer sie auftaucht und das genießt sie auch.
Sie ist 16 Jahre alt und die jüngere Schwester von Alec. Sie scheint Clary nicht zu mögen. Aber das mag daran sein, dass sie umgeben von Jungs, den Kontakt zu anderen Mäels nicht kennt.

Alec Lightwood sieht seiner jüngeren Schwester sehr ähnlich. Er ist groß und hat dunkle Haare. Er sieht auch gut aus. Zeigt es aber nicht so wie Isabelle. Er ist ständig umsorgt um Jace und Isabelle und versucht die zwei zu beschützen. Er muss in Jace Alter sein. Also um die 18. Das wird aber leider nicht aufgeklärt.


So den Rest ergänze ich ein anderes Mal. Das sind auf jeden Fall die Hauptpersonen :)
Next time I tell you about:
Luke, Valentine, Clarys Mutter, Hodge und so weiter :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

04.06.2008 19:48
#2 RE: Die Figuren Zitat · antworten

In City of Ashes wird gesagt, dass Jace 17 ist :)

Hier eine Characters Seite mit Bildern (Jace und Clary find ich net wirklich gelungen)
http://www.mortalinstruments.com/mortalcharacters.html


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

«« Fanart
Fanart »»
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen