Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Buch lesen wir im Juni?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Welches Buch lesen wir im Juni?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. highschool der vampire 1
25%
2. anita blake teil 1 0
0%
3. the house of night teil 1 3
75%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Juni 2008 - House of Night
Seiten 1 | 2
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

23.05.2008 21:20
Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

so hier mal meine vorschläge:

1. Highschool der Vampire

Wegen seiner schlechten Noten wird Cody in die Vlad-Dracul-Magnet geschickt, eine strenge, elitäre Highschool, in der fast alle Schüler groß, blass und superintelligent sind. Cody findet schnell heraus, dass er auf einer Schule für Vampire gelandet ist. Als Nicht-Vampir wird er dort nur geduldet, die meisten behandeln ihn wie Luft. Doch Cody packt der Ehrgeiz: Er beginnt für seine Noten und um die Anerkennung der anderen zu kämpfen. Dabei handelt er sich allerdings jede Menge Ärger ein, vor allem als er sich eine Vampirin verliebt ?

2. erster Teil der Anita Blake Reihe - Bittersüße Tode (haben manu und ich schon gelesen aber ich les es auchh gern nochmal, dann könnten wir hier überhaupt in der reihe weiterlesen)

Anita Blake hat einen eher ungewöhnlichen Job: Sie jagt Vampire. Allerdings ist Vampirismus in ihrer Welt vor kurzem legalisiert worden, und daran muss sich die 25-Jährige erst gewöhnen. Zu allem Überfluss macht ein äußerst effektiver Killer Vampiren gleich reihenweise den Garaus, und ausgerechnet Anita soll ihn finden.

Dabei kann sie nicht einmal ihren Auftraggebern trauen. Nikolaos, der mächtigste Vampir der Stadt, ist über tausend Jahre alt und sieht aus wie ein zehnjähriges Mächen. Die Nummer zwei, Jean-Claude, bringt es zwar nur auf 200 Jahre, aber dafür hegt er für die Jägerin ein mehr als berufliches Interesse. Aber alle begehen sie einen Fehler, der sich nur allzu bald gnadenlos rächt: Sie unterschätzen Anita Blake!

\\\"Buffy für Erwachsene\\\" lobt der Klappentext und trifft den Nagel auf den Kopf. Auch wenn der erste Roman um die attraktive Vampirjägerin noch einige, vor allem sprachliche, Schwächen aufweist, ist er doch der fesselnde Auftakt einer der erfolgreichsten Romance- und Horrorserien der Welt. Über zehn Bände sind erschienen -- ein Fest für alle Leserinnen und Leser, die ihre Vampire ebenso charmant wie gemein mögen. --Helge Basler

3. Marked: The House of Night Book 1

Grade 9 Up—In 16-year-old Zoey Redbird\\\'s world, vampyres not only exist but are also tolerated by humans. Those whom the creatures \\\"mark\\\" as special enter the House of Night school where they will either become vampyres themselves, or, if their body rejects the change, die. To Zoey, being marked is truly a blessing, though she\\\'s scared at first. She has never fit into the human world and has always felt she is destined for something else. Her grandmother, a descendant of the Cherokee, has always supported her emotionally, and it is she who takes the girl to her new school. But even there the teen stands apart from the others. Her mark from the Goddess Nyx is a special one, showing that her powers are very strong for one so young. At the House of Night, Zoey finds true friendship, loyalty, and romance as well as mistrust and deception. She realizes that all is not right in the vampyre world and that the problems she thought she left behind exist there as well. Readers will identify with many of the characters, especially the protagonist. The story moves quickly (a little too quickly at the end) and purposely leaves many unresolved issues. A good choice for those libraries serving fans of the occult, but be aware that the book contains some suggestive language and sex.—Donna Rosenblum, Floral Park Memorial High School, NY
Copyright © Reed Business Information, a division of Reed Elsevier Inc. All rights reserved.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 10:48
#2 RE: Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

hab für marked gestimmt, da ich das eh wahrscheinlich lesen wollte :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

24.05.2008 11:03
#3 RE: Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

ich würd gern highschool der vampire lesen... einfach damit zumindest im ersten monat auch die nicht englischleser was davon haben...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 11:29
#4 RE: Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

highschool der vampire hatte ich auch auf englisch entdeckt bei amazon... aber irgendwie reizte mich das net so... hmm... mal gucken... vielleicht beuge ich mich der mehrheit *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

24.05.2008 16:21
#5 RE: Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

Hab für Marked gestimmt , da schon bestellt ud sehr neugierig

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 16:58
#6 RE: Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

Ich hab mal für das letzte abgestimmt.
Highschool der Vampiere würd ich aber auch noch gerne lesen.
Anita blake les ich auch nochmal gerne. Den hat nur im augenblick meine mutter eingesackt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 20:15
#7 RE: Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Hab für Marked gestimmt , da schon bestellt ud sehr neugierig

habs auch schon gekauft *g*

naja jetzt steht es ja schon fast fest *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 20:26
#8 RE: Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

Ich bestell das dann echt erst anfang juni, diesen Monat ist geld alle

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 20:39
#9 RE: Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

5,95 € *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

29.05.2008 16:51
#10 RE: Lesezirkel Juni 2008 - Abstimmung Zitat · antworten

soooo ihr lieben mit leser. In ein paar Tagen fängt der Juni an. Ich werd mir morgen das Buch bestellen um es dann ab nächste woche lesen zu können.
Wie weit seid ihr?

Iht müsst nicht alle am 01. Juni anfangen zu lesen nur irgendwann im Juni sollte es schon sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen