Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Zirkel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

23.05.2008 14:58
Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten
Hallo,
So ebend haben wir uns gedacht, das es vll ganz intressant wäre wenn wir einmal im Monat ein Buch gemeinsam lesen.
Für Juni wurde House of Night Teil 1 vorgeschlagen.

Ich bin schon in einem Lesekreis drin und kann daher ein paar erfahrungen beitragen.

Jeden Monat werden ein oder mehr Bücher vorgeschlagen, dann wird sich auf ein Buch geeinigt. Diese Buch sollte dann jeder in dem Monat lesen und am ende des Monats kann man sich dann über das Buch austauschen.

Da nicht alle so gut in englisch sind sollten wir überlegen ob wir uns erstmal auf Bücher einigen die es in beiden Sprachen gibt. Da fällt House of Nights dann wieder raus.

Wenn ihr prizipiel lust habt an soeinem Lesekreis teilzu nehmen schreibt eure Meinung.

PS: Für August hätten wir dann Breaking Dawn ;-)

Darkness Offline

~intuitive human~

23.05.2008 15:07
#2 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Also, da ich mich ja hier so anstelle von wegen Englisch und so, hab ich mir überlegt, das ich mir House of Night doch bestellen werde und es lesen werde. Zumindest versuchen. Kann ich denn bei einem von euch mal Rücksprache halten, wenn ich net weiter komme? Weil neugierig bin ich ja schon und ich werd mir auch ganz doll Mühe geben. Bin ja lernfähig (hoffentlich *g*)

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

23.05.2008 17:00
#3 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

sicher sicher wir helfen dir gerne.

Nur kein stress.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

23.05.2008 21:06
#4 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

kati und ich lesen überhaupt das meiste auf englisch... einfach fragen wenn du wo nicht weiter kommst :)

ich schau grad noch nach ein paar deutschen büchern und mach dann für juni eine umfrage :)

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 10:53
#5 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Also, da ich mich ja hier so anstelle von wegen Englisch und so, hab ich mir überlegt, das ich mir House of Night doch bestellen werde und es lesen werde. Zumindest versuchen. Kann ich denn bei einem von euch mal Rücksprache halten, wenn ich net weiter komme? Weil neugierig bin ich ja schon und ich werd mir auch ganz doll Mühe geben. Bin ja lernfähig (hoffentlich *g*)

das ist gar net so schwer... man kommt da sehr leicht rein :)
also speziell bei diesem buch kann ich das net beurteilen... aber generell...
du darfst halt net das verlangen haben alles wortwörtlich zu übersetzen zu wollen und leg das wörterbuch am besten weit weg *g* selbst wenn du einige vokabeln net kennst... man kann vieles aus dem zusammenhang verstehen...

und house of midnight ist ja auch net so teuer.. also wenn es net klappt.. waren es dann 5.95 umsonst... das geht ja noch..

und ja... du kannst uns gerne ansprechen... wir helfen dir :)

Zitat von Wuehli DuCraine
kati und ich lesen überhaupt das meiste auf englisch... einfach fragen wenn du wo nicht weiter kommst :)
ich schau grad noch nach ein paar deutschen büchern und mach dann für juni eine umfrage :)

*g* ich habe mir letztens überlegt, dass ich nie wieder damit aufhören darf... denn wenn ich mal mein englisch verlernen würde...dann könnte ich alle meine bücher nicht mehr lesen *g* deswegen muss ich in der übung bleiben *g* und schön fleißig auf englisch lesen... naja tu es so und so... meine beweggründe kennste ja *g*

hab übrigens bereits abgestimmt *g* (House of night *g*)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

24.05.2008 15:19
#6 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Hm, jeden Monat ein neues Buch?

Soviel Geld hab ich net.

Aber die Idee ist klasse!

by Jacky <3

Darkness Offline

~intuitive human~

24.05.2008 16:03
#7 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
das ist gar net so schwer... man kommt da sehr leicht rein :)
also speziell bei diesem buch kann ich das net beurteilen... aber generell...
du darfst halt net das verlangen haben alles wortwörtlich zu übersetzen zu wollen und leg das wörterbuch am besten weit weg *g* selbst wenn du einige vokabeln net kennst... man kann vieles aus dem zusammenhang verstehen...

und house of midnight ist ja auch net so teuer.. also wenn es net klappt.. waren es dann 5.95 umsonst... das geht ja noch..

und ja... du kannst uns gerne ansprechen... wir helfen dir :)

Danke , ihr seid lieb.

Zitat von Ninielle Marie Swan
Hm, jeden Monat ein neues Buch?
Soviel Geld hab ich net.
Aber die Idee ist klasse!

Vielleicht kannst Du die Bücher ja leihen? Oder bei ebay günstig ersteigern?

Somebody save me
Somebody save me
Just stay, stay
Come on

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

24.05.2008 16:40
#8 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Ich hab ne Bibi in meiner Nähe, aber ist echt kack, was für ne Bücherauswahl die haben...
Aber ich geh trotzdem immer dahin, weils gratis ist für mich.

bei ebay darf ich net xD

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 17:04
#9 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Ich wäre auch gerne bereit meine Bücher zu verleihen.
ich kenn das mit dem Verleihen ja schon aus dem Tauschticket lesekreis. Da klappt das immer ganz gut.

Darkness Offline

~intuitive human~

24.05.2008 19:33
#10 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich wäre auch gerne bereit meine Bücher zu verleihen.
ich kenn das mit dem Verleihen ja schon aus dem Tauschticket lesekreis. Da klappt das immer ganz gut.

Nini, vielleicht kannst du sowas ja auch machen. Wär doch schade wenn Du net dabei wärst. Oder Du fragst mal Deine Bibo, das die mehr oder bessere Bücher besorgen. Ich würd sie Dir ja auch leihen, aber ich habe sie ja selbst noch nicht

Somebody save me
Somebody save me
Just stay, stay
Come on

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen