Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Zirkel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

21.06.2008 10:19
#51 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Oki, dann kann ich meinen Vorschlag einfach dort reinposten?

by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

21.06.2008 10:45
#52 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

jaja immer wenn dir was über den weg läuft dort rein bitte :)

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.06.2008 15:17
#53 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
eigentlich ist es so gedacht, dass bücher in den thread mit den buchvorschlägen kommen und wir dann dort 3 einfach rausnehmen... so kommen auch die, die nicht gewählr wurden nochmals zur wahl :)

ich würd sagen immer ein deutschen mindestens dabei und eins dass nicht gewählt wurde... wer sie dann von dort aussucht ist mir eigentlich egal... :)

naja wir hatten hier ja gepostet in welcher reihenfolge wir vorschlagen
und im august lesen wir eh alle breaking dawn, daher käme manu im september und nicole im oktober dran

find das aber auch a bissl doof, dass man mindestens ein deutsches und eins das nicht gewählt wurde nehmen soll
mit dem deutschen versteh ich ja... aber die bücher die man anbietet, sollte man doch frei wählen dürfen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

22.06.2008 19:02
#54 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Hmm, so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, das jeder die 3 Bücher selbst auswählen kann, die er vorschlagen möchte. Ich dachte auch es war schon klar wer wann wie und wo Bücher vorschlägt? Da sollten wir uns wohl nochmal auf eine Version einigen.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

22.06.2008 19:11
#55 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

mir wurscht wie, machts wie ihr wollt, schreibt nur bitte die vorschläge immer vorher schon in die büchervorschläge rein... so können wir auch besser feststellen ob vielleicht schon zu viele ein buch kennen oder sowas...

dachte mir anders rum wärs erstens fair gegenüber den deutschlesern UND die bücher die nicht gewählt wurden hätten auch noch eine chance dran zu kommen... und im übrigen hab ich die bücher die ich vorgestellt habe nicht alle selbst ausgewählt!

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 21:34
#56 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
mir wurscht wie, machts wie ihr wollt, schreibt nur bitte die vorschläge immer vorher schon in die büchervorschläge rein... so können wir auch besser feststellen ob vielleicht schon zu viele ein buch kennen oder sowas...

dachte mir anders rum wärs erstens fair gegenüber den deutschlesern UND die bücher die nicht gewählt wurden hätten auch noch eine chance dran zu kommen... und im übrigen hab ich die bücher die ich vorgestellt habe nicht alle selbst ausgewählt!

na sicher hast du das
du hast den thread ja eröffnet und da hat dir ja keiner vorher gesagt schlag dies oder schlag das vor
und selbst wenn net...du kommst ja dann auch bald wieder dran und kannst dann vorschlagen was dir passt

mit dem deutschen versteh ich ja
aber ob jemand eins von den nicht gewählten nehmen soll oder net.. sollte ihm/ihr überlassen sein...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 12:06
#57 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Manu ist für September dran, oder?

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 12:58
#58 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

Ja genau, so langsam sollte ich vorschläge raussuchen damit wir abstimmen können.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

13.08.2008 13:26
#59 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

jaaahhh ich brauch was zum lesen... ich zitter schon weil meine sucht nicht befriedigt wurden

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 13:32
#60 RE: Unser kleiner Lesekreis Zitat · antworten

ja dann, ich werd heute abend mal drüber nachdenken und euch dann meine vorschläge posten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen