Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

23.05.2008 09:08
Verführung der Nacht - Jeanne C. Stein Zitat · antworten

gestern ausgelesen... am anfang etwas schwierig weil als erzählzeit die gegenwart gewählt wurde und es ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil die kapitel so kurz sind... aber nach etwas 30 seiten ein sehr gutes buch...

inhaltsangabe von amazon:

Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder - denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten - und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite ...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

24.05.2008 12:24
#2 RE: Verführung der Nacht - Jeanne C. Stein Zitat · antworten

lach das habe ich auf meiner wunschliste bei amazon wie ich gerade merke
da gibt es ja auch noch einen zweiten teil:
lockruf des blutes


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

24.05.2008 16:55
#3 RE: Verführung der Nacht - Jeanne C. Stein Zitat · antworten

ja beim zweiten teil bin ich grad bei der hälfte

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

25.05.2008 15:39
#4 RE: Verführung der Nacht - Jeanne C. Stein Zitat · antworten

bin seit heute vormittag mit dem zweiten teil "lockruf des blutes" auch durch...

nette geschichte, lesenswert aber keines meiner absoluten lieblingsbücher... aber mal was anderes weil hier das mäel der vampir ist... alles in allem 4 von 5 sternen

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

25.05.2008 16:59
#5 RE: Verführung der Nacht - Jeanne C. Stein Zitat · antworten

bei lange zähne ist das auch so.. hab es noch net gelesen, aber da ist ein sterblicher in eine vampirin verliebt und es wird aus seiner sicht geschildert


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

25.05.2008 17:42
#6 RE: Verführung der Nacht - Jeanne C. Stein Zitat · antworten

Allerdings ist Lange Zähne von Christopher Moore geschrieben worden. ich hab die Bibel nach Biff von ihm gelesen, da kommt ziemlich viel absurder Humor drin vor.


«« Bartimäus
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen