Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | 2
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 22:08
Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mit sieben Jahren lernt Cadel, wie man sich in Computernetzwerke hackt. Mit acht legt er schon ganze Stäte lahm. Und mit vierzehn beginnt er seine Ausbildung am AXIS-Institut, wo Spionage, Sabotage und Giftmord auf dem Lehrplan stehen. Sein Ziel: eines Tages die Weltherrschaft an sich reißen und damit den Traum seines Vaters erfüllen, eines ebenso brillanten wie eiskalten Verbrechers. Da gibt es nur ein Problem: Cadel soll durch und durch böse sein - und ist eigentlich ein richtig netter Junge ...

Ich hab das Buch heute angefangen und es gefällt mir sehr gut. Cadels Gedankengänge lassen sich sehr gut nachvollziehen.
Nachher les ich sicher noch weiter.

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

27.05.2008 12:44
#2 RE: Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

Ich bin fast fertig mit dem Buch.
Mein gott ist das spannend, immer wenn ich denke jetzt weiß ich was da abgeht kommt es doch wieder ganz anders.
Ich hab noch knapp 100 Seiten zu lesen.

Das ganze ist der auftakt zu einer Trilogie wie ich jetzt mitbekommen habe.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.05.2008 19:02
#3 RE: Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich bin fast fertig mit dem Buch.
Mein gott ist das spannend, immer wenn ich denke jetzt weiß ich was da abgeht kommt es doch wieder ganz anders.
Ich hab noch knapp 100 Seiten zu lesen.

Das ganze ist der auftakt zu einer Trilogie wie ich jetzt mitbekommen habe.

empfehlst du uns das buch?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

27.05.2008 19:08
#4 RE: Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

Soo fertig.
Also wenn ihr mal was nicht Vampirisches lesen wollt was total spannend und voll unerwarteter wendungen ist dann ja.
Lasst euch nicht abschrecken wenn das Buch in der Kinderecke steht, es steht da vermutlich nur weil der Protagonist nch jünger ist.

Das Cover ist auch sehr intressant schwarz und knall pinke schrift.
Ich bin gegeistert und freu mich schon auf die nächsten Teile

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.05.2008 19:09
#5 RE: Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Soo fertig.
Also wenn ihr mal was nicht Vampirisches lesen wollt was total spannend und voll unerwarteter wendungen ist dann ja.
Lasst euch nicht abschrecken wenn das Buch in der Kinderecke steht, es steht da vermutlich nur weil der Protagonist nch jünger ist.

Das Cover ist auch sehr intressant schwarz und knall pinke schrift.
Ich bin gegeistert und freu mich schon auf die nächsten Teile

wie alt denn?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

27.05.2008 19:20
#6 RE: Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

am anfang ist er 8 aber im hauptteil des Buches ist er 14.
Es ist aber nicht so das er jetzt wie ein 14 Jähriger Junge denkt, denn Cadel (so heißt er) ist super intelligent.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.05.2008 19:26
#7 RE: Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
am anfang ist er 8 aber im hauptteil des Buches ist er 14.
Es ist aber nicht so das er jetzt wie ein 14 Jähriger Junge denkt, denn Cadel (so heißt er) ist super intelligent.

hmm.. mal gucken... noch habe ich eh genügend bücher vor mir *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

27.05.2008 19:28
#8 RE: Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

und dann werden dir die Buchempfehlungen sicher nicht ausgehen

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.05.2008 19:29
#9 RE: Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
und dann werden dir die Buchempfehlungen sicher nicht ausgehen

ich glaub ich lebe net lange genug um all die bücher zu lesen *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

27.05.2008 19:30
#10 RE: Teuflisches Genie - Cathrine Jinks Zitat · antworten

jaaa das befürchte ich auch.

Seiten 1 | 2
«« Hörbücher
19 Minuten  »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen