Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Band 3: Zirkus der Verdammten (Circus of the Damned)
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

22.05.2008 21:52
Kleine Inhaltsangabe Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es beginnt in Anitas Büro, wo sich zwei Herren der Humans First Vereinigung eingefunden haben. Herr Inger und Jeremy Ruebens, welche eine strikte anti-Vampir Politik verfolgen und sich dazu gezwungen sehen, diese Seuche mit allen Mitteln zu bekämpfen. Ausgerechnet von Anita wollen diese beiden Herren jetzt den Schlafplatz des Meistervampirs der Stadt haben. Obwohl Anita noch überlegt, dass sie in dem Fall ein Problem weniger hätte, weiss sie ein Glück nicht, wo Jean-Claude sich zur Ruhe begibt und selbst wenn sie es wüsste, würde sie es den Beiden wohl nicht verraten - nicht zuletzt weil sie die beiden Fanatiker damit in den sicheren Tod schicken würde. Nachdem sie die beiden Störenfriede endlich aus ihrem Büro gekehrt hatte, macht ihr die Polizei aber doch noch einen Strich durch den verdienten Feierabend. Es wurde eine Leiche gefunden, ausgesaugt von mindestens 3 Vampiren gleichzeitig. Ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass Vampire nicht in Rudeln jagen und selbst genau wissen, dass auf Mord die Todesstrafe steht. Gibt es einen neuen Meistervampir in der Stadt, der sich eine kleine Gefolgschaft aufgebaut hat und so verrückt ist, dass er es nicht einmal für nötig hält die Morde zu vertuschen?

Jean-Claude bekommt ein echtes Problem in diesem Band, da er mit seinen 200 Jahren leichte Beute zu sein scheint für andere Meistervampire und auch sonst dreht sich wieder alles um die Vampire der Stadt. Selbst Edward sehen wir wieder und für Anitas letzten Schwarm, den sie an Nicolaos verlor, findet sich auch ein Ersatz. Nebenbei bekommt Anita auch noch einen Animatoren-Lehrling, ein sympathisches Jüngelchen.

Quelle Amazon


 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen