Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Alice Cullen
Seiten 1 | 2
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.03.2008 22:26
Alice Zitat · antworten

In Antwort auf:
TW# - Twilight and chapter number
NM# - New Moon and chapter number
EC# - Eclipse and chapter number
PC# - Personal Correspondence #
SMW – Stephenie Meyer Website
TL – timeline

Full Name: Mary Alice Brandon Cullen (PC1)

Status: Vampire

Date of Birth: 1901 (?)

Date of change to vampire: Sometime in the 1920’s – she was 19 (PC1)

Originally from: Biloxi, Mississippi (PC1)

Hair color: Black (TW1)

Eye color: Vampire gold/black

Height: 4’ 10” (PC1)

Physical description: pixie-like, very thin, small features, spiky hair (TW1)

Special talents: Can see into the future

Occupation: Currently enrolled at Forks High School

Family members: Married to Jasper (PC1)– adopted member of the Cullen family. Sister Cynthia and one niece. (NM17)

Source of change: Worker at mental asylum – name unknown (TW22)

Hobbies: Loves to shop (PC1)

Personal history: Alice was held in a mental asylum because of her ability to have visions. There she was the favorite of a vampire who worked in the building. James, a hunter vampire, took the challenge of hunting her simply because another vampire desired her. Once it was clear to him that James was after her, he, the vampire who worked in the asylum, freed Alice and changed her before James could kill her. James killed the other vampire instead. She had no memory of these events and was left to find her own way. (TW22)

At some point she saw Jasper in a vision. He was searching for someone and Alice provided him with what he was looking for. They found each other in 1948 and by 1950 they had found Carlisle with more help from her visions. They have been members of the family ever since. (TW14) (TL)

Alice and Jasper have been officially married, but unlike Rosalie and Emmett, once was enough. (PC1)

Alice became good friends with Bella through her association with Edward. In 2006 when the Cullens have left Forks, it is Alice who first returns to check up on Bella. (NM17) Alice also travels to Italy with Bella to save Edward’s life. (NM19)

Alice ist einer meiner Lieblingscharas, ich liebe sie. ich kann mir nicht vorstellen das sie es schafft überhaupt fünf minuten still zu sitzen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 10:24
#2 RE: Alice Zitat · antworten

Alice ist neben Edward meine Lieblingscullen *g*
FInd sie echt süß... ein Wirbelwind...mit viel Herz...
Ich glaub sie kann zwischendurch anstrengend sein.. aber sie um einen zu haben...da kann man doch nur gut gelaunt sein *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

06.04.2008 14:25
#3 RE: Alice Zitat · antworten
Ja, ich mag sie auch sehr gerne.

Ich bin fast gestorben, so froh war ich, als sie in New moon plötzlich da war...

Manchmal kann sie einem auch ärgern (Hochzeit von B+E, "Kidnapping" von Bella, etc.) und trotz allem, muss man sie einfach mögen!

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 16:37
#4 RE: Alice Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan

Ich bin fast gestorben, so froh war ich, als sie in New moon plötzlich da war...

Manchmal kann sie einem auch ärgern (Hochzeit von B+E, "Kidnapping" von Bella, etc.) und trotz allem, muss man sie einfach mögen!

Ich weiß auch noch wie happy ich war, als ich New Moon ihren Namen sah.. das tat gut *g*
Naja ich find das eher liebenswert, dass sie sich so für Dinge begeistern kann.. wie z.B. die Hochzeit der beiden.
Und das mit dem kidnappen..das ist ja im Grunde Edwards Schuld... und man kann ihr doch net wirklich böse sein *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 21:21
#5 RE: Alice Zitat · antworten

Ich mag Alice ich hätte sie auch gern als freundin.
Okay sie kann bestimmt mal ziemlich nervig sein wenn sie was unbedingt will, wie die Hochzeit ausrichten, aber sie ist einfach so süß und liebenswert das man ihr das gerne verzeiht.

"How can someone so tiny be so annoying" war ein sehr gutes Zitat.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

07.04.2008 19:37
#6 RE: Alice Zitat · antworten

ich fand jasper da noch süzzer... "Gotcha," Alice said, and kissed him on the throat.
Jasper chuckled, shaking his head, "You truly are one frightening little monster."

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 19:58
#7 RE: Alice Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
ich fand jasper da noch süzzer... "Gotcha," Alice said, and kissed him on the throat.
Jasper chuckled, shaking his head, "You truly are one frightening little monster."

das zitat ist echt geil...
aber typisch band 3
da sind so viele lustige stellen..das fällt vor allem nach band 2 auf...das hat ja eignetlich eine sehr traurige grundstimmung... und alice kommt zwar drin vor...aber mehr im 3. band :)

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

07.04.2008 20:05
#8 RE: Alice Zitat · antworten
Zitat von Dazzled Kati

Ich weiß auch noch wie happy ich war, als ich New Moon ihren Namen sah.. das tat gut *g*
Naja ich find das eher liebenswert, dass sie sich so für Dinge begeistern kann.. wie z.B. die Hochzeit der beiden.
Und das mit dem kidnappen..das ist ja im Grunde Edwards Schuld... und man kann ihr doch net wirklich böse sein *g*

Klar ist es auch liebenswert. Aber damals beim Lesen hab ich mich aufgeregt, weil sie sich so einfach bestechen liess nur wegen einem Porsche.
Ich hab Jake vermisst und Alice lässt Bella net zu ihm...
Ja, die Hochzeit wird lustig! Für Bella wohl weniger, aber ich finds schön, dass Alice sie organisieren darf.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 20:27
#9 RE: Alice Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati

Klar ist es auch liebenswert. Aber damals beim Lesen hab ich mich aufgeregt, weil sie sich so einfach bestechen liess nur wegen einem Porsche.
Ich hab Jake vermisst und Alice lässt Bella net zu ihm...
Ja, die Hochzeit wird lustig! Für Bella wohl weniger, aber ich finds schön, dass Alice sie organisieren darf.

naja auch wenn edward da a bissl übertrieben hat.. er war besorgt und eifersüchtig
aber dank alice...weil sie bella für ihn gekidnappt hat...gibt es diese tolle szene im bett *g*.... die war sooo gut *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

09.04.2008 20:52
#10 RE: Alice Zitat · antworten

Hihi ich liebe die bettszene

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen