Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Band 1 - Kiss of Midnight - Geliebte der Nacht
Seiten 1 | 2
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

22.05.2008 20:10
Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

Ich habs ja jetzt endlich ausgelesen.
Mit der ersten hälfte hab ich mich echt schwer getan, aber die zweite hälfte hats mir angetan.
Im Nachhinein war ich doch ganz zufrieden mit dem Buch.
Das zweite werd ich wohl auch noch lesen, mal sehen ob ich dann schneller reinkomme.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

22.05.2008 20:35
#2 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

es war mein erstes vampirbuch nach biss und kuss und ich habs verschlungen... ich finds wunderschön und ich liebe liebesgeschichten mit happy end

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

22.05.2008 20:56
#3 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

Ich auch, aber der Anfang viel einfach extrem schwer ich wollt es schon beinahe an die seite legen.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

24.05.2008 12:14
#4 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

Ich habe jetzt City of Bones durch und werde mich nun Geliebte der Nacht widmen.
Bin man gespannt wie es ist :) Werde euch dann berichten wie es mir gefällt


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

26.05.2008 17:15
#5 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

bin mir noch net ganz sicher *g*
was mir net gefällt..dass die vampire von alien abstammen... das find ich so vampiruntypisch.. neee..das mag ich net..
aber sonst... joa... ich muss noch a bissl weiterlesen um mir ne richtige meinung zu bilden


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

26.05.2008 21:54
#6 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

Ohja damit hatte ich auch eine ganze menge Probleme.
Aber am ende gings.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

27.05.2008 14:37
#7 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

wenn euch das so probleme macht würde ich nicht empfehlen weiterzulesen... am ende des dritten und dann wohl im gesamten vierten spielt es mehr rolle als dass es nur erwähnt wird...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

27.05.2008 15:04
#8 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

am ende ist mir das fast garnicht mehr aufgefallen ich hatte nur am anfang ein paar Probleme.
Die ganze Geschichte hindert dieses Detail jedenfalls nicht.
Das zweite Band werd ich auch noch lesen wenn es mir gefällt dann les ich sicher auch die anderen noch.
Allerdings müssen die Bände erstmal warten, bis ich mit dem Lesepensum durch bin und mich um unser Leserundenbuch gekümmert habe.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

27.05.2008 18:49
#9 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

das dritte ist eigentlich das beste der reihe... da wird die geschichte von tegan erzählt... hier der interessanteste charakter wie bei black dagger zsadist

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

27.05.2008 19:01
#10 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
das dritte ist eigentlich das beste der reihe... da wird die geschichte von tegan erzählt... hier der interessanteste charakter wie bei black dagger zsadist



den find ich jetzt schon interessant
aber wird das dann so abgespact oder wie darf ich mir das vorstellen?
weil ich find vampire passen so gar net zu aliens...
hmm..vielleicht sollte ich dann net weiterlesen
mag net so gerne sci-fi


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen