Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Band 1 - Kiss of Midnight - Geliebte der Nacht
Seiten 1 | 2
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

27.05.2008 19:06
#11 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

also ich finde nicht dass das auch nur im entferntesten was mit sci-fi zu tun hat...

sie sind halt nicht von der erde aber es ist doch wurscht wo sie herkommen... auch die "aliens" waren schon vampire...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

27.05.2008 19:08
#12 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
also ich finde nicht dass das auch nur im entferntesten was mit sci-fi zu tun hat...

sie sind halt nicht von der erde aber es ist doch wurscht wo sie herkommen... auch die "aliens" waren schon vampire...


na wenn du sagst, dass im dritten noch extremer wird. weiß ja net, was ich mir darunter vorstellen soll


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

28.05.2008 23:07
#13 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

So hab es soeben durchgelesen... Also es lässt sich gut lesen.. immerhin habe ich jetzt auch höchstens ne Woche gebraucht. Nee weniger sogar.. hab am Sa angefangen... Naja und wenn man bedenkt, dass ich zur Zeit immer nur zwischen 21 und 1 Uhr und 5:30 und 6:30 lese *g* War das doch recht gut *g* (Außer am WE, da kann ich natürlich mehr lesen)

Also fand das Buch jetzt nicht schlecht... aber es geht mir da ähnlich wie bei Küsst du noch oder beißt du schon. Die Sexszenen..hmm... ich find es irgendwie ungewohnt *g* Also Sexszenen im Fernsehen sind ja normal.. aber im Buch wo dann alles genau beschrieben wird... lach..irgendwie find ich das seltsam *g*

Ich lass das Buch mal auf mich wirken und sage dann was ich davon halte... Also ich überlege noch, ob ich die anderen lesen will.. nur wenn man wissen will wie es weiter geht... *g*

Jetzt lese ich aber eh erstmal City of Ashes ()


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

28.05.2008 23:16
#14 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

Die Sexszene in diesem Buch fand ich nicht so toll. Sie haben mich nicht gestörrt aber es gibt bessere, wenn man beim lesen so ein kribbeln verspürt das hat mir diesmal gefehelt. Aber vll. im nächsten Band.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

29.05.2008 18:00
#15 RE: Eure Meinung zu dem Buch Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Die Sexszene in diesem Buch fand ich nicht so toll. Sie haben mich nicht gestörrt aber es gibt bessere, wenn man beim lesen so ein kribbeln verspürt das hat mir diesmal gefehelt. Aber vll. im nächsten Band.


naja wenn ich das einfach vergleiche mit z.b. city of ashes
das fesselt mich direkt und ich fieber mit den figuren ganz anders mit
kann aber auch daher kommen, dass die figuren in geliebte der nacht schon zu erwachsen für mich sind..


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen