Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | 2 | 3
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

22.05.2008 18:37
House of Night - Serie Zitat · antworten

Kennt einer von euch die House of Night Serie?
Ist über Vampire.... klingt ganz gut:

Bislang sind 3 Bücher raus, das vierte erscheint im September.
1. Marked: The House of Night Book 1 (House of Night)
2. Betrayed (House of Night)
3. Chosen: A House of Night Novel (House of Night)
4. Untamed: A House of Night Novel (House of Night Novels)

Weiß net, ob noch mehr geplant sind....

Ich überlege ob ich das erste mal bestellen soll... die englischen taschenbücher kosten alle so um die 5.95 €
also auch vom preis her geht das

Also schaut mal hier:
http://www.amazon.de/gp/series/93646/ref...ition=paperback


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

22.05.2008 22:00
#2 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

kenn ich noch nicht, ich schau mir das aber mal an.
Für tipps bin ich ja immer zu haben.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

23.05.2008 12:24
#3 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

wie wärs wenn wir jedes monat alle ein buch gemeinsam lesen? das hie würde sich ja schon anbieten weils noch keiner kennt für juni

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

23.05.2008 12:56
#4 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

Klingt gut, dann sind wir alle auf einem Stand. Naja, meine Amazon - Bestellung freut sich

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

23.05.2008 14:09
#5 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten
du meinst sowas wie eine Lesekreis wir lesen alle das selbe buch und tauschen uns dann darüber aus?
Das wär dann mein zweiter lesekreis.
Ich finde die Idee sehr gut.

Ich bin noch mitgleid in einer Bertelsmann leserunde, da wird es so gemacht, das einer in einem Monat drei Bücher vorschlägt und die anderen Mitglieder können dann abstimmen welches gelesen wird. Dann wird das Buch gekauft und rumgeschickt bis es alle gelesen haben
Wir könnten das ähnlich machen nur das jeder selber das Buch kauf.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

23.05.2008 14:17
#6 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

ja ist ok für mich :)

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

23.05.2008 14:23
#7 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

Für mich auch. Find ich ne gute Idee, ich war noch nie in einem Lesekreis Also ist für Juni House of Night fest?

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

23.05.2008 14:46
#8 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

oh nein, oh nein, das ist ja alles nur Englisch. Bei Merlins Bart, Englisch und ich - schwerer Fall. Ist das denn schwer zu lesen? Ich meine, ich verstehe Englisch eigentlich ganz gut, aber gleich ein ganzes Buch??? Gibs das denn nicht auch auf Deutsch????

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

23.05.2008 14:52
#9 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

Ich weiß auch nie ob ich english lesen kann, aber bisher hats ganz gut geklappt.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

24.05.2008 10:43
#10 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

bin auch für den lesekreis *g*
aber wenn würd ich das buch schon gerne auf englisch lesen
weiß aber auch net, ob es das schon auf deutsch gibt
nur bin ich einfach zu sehr fan von den originalfassungen

ist ja net verpflichtend das jeder mitmacht oder?
also wenn wir ein buch wählen, dass einem net passt... muss ja derjenige net mitmachen, oder? *g*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen