Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | 2 | 3
Darkness Offline

~intuitive human~

24.05.2008 15:55
#11 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

Wie schon gesagt, ich will mich ja auch net so anstellen. Habs gestern bestellt, kommt Montag und dann - auf in den Kampf Hab ja einen Monat Zeit und Euch (dem Himmel sei Dank) zum fragen *g*

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.07.2008 17:30
#12 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

Am 23. September 2008 kommt Untamed (Teil 4) raus und der 5. Teil wird Hunted heißen :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

02.07.2008 17:56
#13 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

ich hab auch die ersten drei teile gelesen... wobei ich den dritten am schlechtesten fand! aber gefallen tut mir die serie ganz gut...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.07.2008 17:59
#14 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
ich hab auch die ersten drei teile gelesen... wobei ich den dritten am schlechtesten fand! aber gefallen tut mir die serie ganz gut...

och mir hat der dritte auch gefallen...
bin mal gespannt wie es weitergeht
sollen ja insgesamt 9 bücher sein

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.09.2008 18:33
#15 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Am 23. September 2008 kommt Untamed (Teil 4) raus und der 5. Teil wird Hunted heißen :)

Zur Erinnerung: Morgen kommt Teil 4 raus :)

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

27.09.2008 09:58
#16 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

leider ist es wohl entweder nicht erschienen oder nicht rechtzeitig ausgeliefert worde... amazon jedenfalls kanns mir nicht sagen wann ich es bekomme...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.09.2008 19:38
#17 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

leider ist es wohl entweder nicht erschienen oder nicht rechtzeitig ausgeliefert worde... amazon jedenfalls kanns mir nicht sagen wann ich es bekomme...

geht mir genauso :(
voll blö...
bin mal gespannt wann es geliefert wird..

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

28.09.2008 00:43
#18 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2008 - 11. November 2008

* 1 Exemplar(e) von: Untamed: A House of Night Novel (House of Night Novels)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

aha.. ab 27.oktober also

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

28.09.2008 12:28
#19 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

na das dauert dann ja noch etwas...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

28.09.2008 12:42
#20 RE: House of Night - Serie Zitat · antworten

na das dauert dann ja noch etwas...

ja...ätzend...
die smileys sind auch so süß..können wir die aufnehmen? :)

~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen