Mit dem Kühlschrank durch Irland? Das klingt ja mal geil :)
Best Book Ever: Twilight-Saga :)
1. Twilight Saga 2. Harry Potter Serie 3. City of Bones
Klassiker: Stolz und Vorurteil sowie Vom Winde verweht Spannendes: Lauf Jane Lauf, Die Prophetin, Illuminati, Der Schwarm, Intensity, Das Jesus Video, Schuldlos schuldig Fantasy (außer HP und Twilight): Die Stadt der träumenden Bücher, Dunkel, Der Kuss des Dämonen Lustiges: Resturlaub, About a boy Historisches: Die Päpstin Wahre Geschichen: Bei lebendigem Leib, Wüstenblume Liebesroman: Hab ich bislang kaum gelesen: PS I love you Kinderbücher: Astrid Lindgren, Der kleine Vampir
Und dann habe ich so viele Bücher gelesen von meiner Mutter oder aus der Bücherrei die ich toll fand.. aber die Namen fallen mir jetzt net ein...
~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason. And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty. When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black~
deswegen hab ich ja diese Bücherseite bei dennen ich auch eintragen kann das sie von der Bücherrei oder mama kommen.
Klassiker hab ich vergessen aber da hab ich bisher nur Sturmhöhe gelesen, vom winde verweht, Madame bovary, Krieg und Frieden etc. stehen noch ungelesen im Regal.
Aber ich habe sooo viele Bücher, die bei mir alle brav in Kartons im Keller stehen... nur die bleiben auch erstmal da....
~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason. And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty. When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black~
aber bald seh ich das ja mal live *g* und komm mir vor wie in ner bücherrei *g*
Ich würde das ja auch gerne so aufteilen, aber ich lese ja nur Fantasy... *g* Naja, ich versuche mal das Genre noch etwas aufzuteilen..
Best Book Ever: Das Spiel der Götter von Steven Erikson Fantasy+Liebe: Sevenwaters-Trilogie von Juliet Marillier und die Dämonenkind-Trilogie von Jennifer Fallon Fantasy+Piraten: Die Zauberschiffe von Robin Hobb beste deutschsprachige Fantasy: Die Uralte Metropole (Lycidas, Lilith, Lumen) von Christoph Marzi ans Mittelalter angelehnt: Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin lustige Fantasy: Die Scheibenwelt von Terry Pratchett Dark Fantasy: Die schwarzen Juwelen 1-3 von Anne Bishop Kinderbücher: Die kleine Hexe von Otfried Preussler
Und was ich (noch) nicht genau einordnen kann: - die Pellinor-Saga von Alison Croggon - das Schwert der Schatten von J. V. Jones - Prince of Nothing von R. Scott Bakker
____________________________________________________ "The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name." Toll the Hounds, Steven Erikson
Zitat von MilaIch würde das ja auch gerne so aufteilen, aber ich lese ja nur Fantasy... *g* Naja, ich versuche mal das Genre noch etwas aufzuteilen..
Best Book Ever: Das Spiel der Götter von Steven Erikson Fantasy+Liebe: Sevenwaters-Trilogie von Juliet Marillier und die Dämonenkind-Trilogie von Jennifer Fallon Fantasy+Piraten: Die Zauberschiffe von Robin Hobb beste deutschsprachige Fantasy: Die Uralte Metropole (Lycidas, Lilith, Lumen) von Christoph Marzi ans Mittelalter angelehnt: Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin lustige Fantasy: Die Scheibenwelt von Terry Pratchett Dark Fantasy: Die schwarzen Juwelen 1-3 von Anne Bishop Kinderbücher: Die kleine Hexe von Otfried Preussler
Und was ich (noch) nicht genau einordnen kann: - die Pellinor-Saga von Alison Croggon - das Schwert der Schatten von J. V. Jones - Prince of Nothing von R. Scott Bakker
Schön, dass du so viel Fantasy liest...das lese ich ja zur Zeit auch am liebsten.. vllt. krieg ich ja so die ein oder andere Buchidee :)
Zitat von Dazzled Kati Schön, dass du so viel Fantasy liest...das lese ich ja zur Zeit auch am liebsten.. vllt. krieg ich ja so die ein oder andere Buchidee :)
:) Das ist schön. Ich lass mich auch immer gerne beraten *g* Dadurch hab ich schon viele tolle Bücher kennen gelernt. Wenn du mal irgendwas Bestimmtes suchst, sag mir Bescheid. Vielleicht kann ich dir was empfehlen.
____________________________________________________ "The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name." Toll the Hounds, Steven Erikson