Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 2.570 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Helianthe Offline

~forks high~

07.10.2008 22:04
#171 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Das könnte man online machen lassen. vistaprint.de hat ganz oft angebote wo man ein t-shirt gegen portokosten bekommen, allerdings weiß ich nicht wie teuer es wäre. also wenn sich etwas in Essen ergeben sollte an einem Donnerstag, Freitag oder samstag könnte ich auch.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.10.2008 22:09
#172 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

hab grad mal nicole (Darkness) per mail angeschrieben
mal gucken was sie antwortet....

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.10.2008 18:30
#173 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Also ich habe mit Nicole gemailt
sie ist etwas im Stress..ist aber bald wieder hier bei uns und ist weiterhin fürs Treffen und für die Tshirts

Also Nicole und ich wollen ein Shirt
Wie sieht es mit den anderen aus`? Bist du für ein Tshirt Manu?

Also in Holland ist der Termin der 4.12.2008
In Deutschland wohl der 15.1.2009

WIe machen wir das Mäels?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Helianthe Offline

~forks high~

09.10.2008 21:51
#174 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten
In welcher Sprache läuft der denn dann in Holland? So gut ist mein Niederländisch dann doch nicht. *g*
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.10.2008 22:15
#175 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Helianthe
In welcher Sprache läuft der denn dann in Holland? So gut ist mein Niederländisch dann doch nicht. *g*

Also in Holland würden wir den Film im Original sehen..also auf Englisch.. und wahrscheinlich mit holländischen Untertiteln... die Holländer sychronsieren zum Glück ja net

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

19.10.2008 22:05
#176 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Also ich habe jetzt die Version bearbeitet und bin recht zufrieden
gefällt es euch auch
also hab jetzt andere hände genommen..mit besserer qualität ;)

ist zum teil a bissl zackelig am rand
besser krieg ich es aber net hin
http://img147.imageshack.us/img147/3540/...twilightrg2.jpg

hier im vergleich das andere
http://img228.imageshack.us/img228/607/test1mitzusatzwq8.jpg

jetzt brauchen wir doch nur noch tshirts...und damit gehen wir zu nem fotoshop und die machen das dann fertig...

~

ludda Offline

~intuitive human~

20.10.2008 20:58
#177 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

ich wurde gern ein t-shirt haben probelm ist nur ich wohne in niedersachsen und so also denk ich geht das schlecht
habt ihr denn schon nachgefragt was das ungefähr kosten würde?

sometimes is goodbye the only way
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848

Darkness Offline

~intuitive human~

21.10.2008 12:43
#178 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Hm, ich wohne ja auch in Niedersachsen, sehe da aber kein Problem. Wir brauchen nur nen günstigen Fotoshop und dann kann gedruckt werden. Da liegt ja aber das Problem, oder? Wollen wir denn nun jeder sein eigenes Shirt nehmen oder doch alle das gleiche? Was ist mit dem Spruch auf dem Rücken?
@ Kati: ich find die zweite Version super, gefällt mir echt gut.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.10.2008 19:08
#179 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Hm, ich wohne ja auch in Niedersachsen, sehe da aber kein Problem. Wir brauchen nur nen günstigen Fotoshop und dann kann gedruckt werden. Da liegt ja aber das Problem, oder? Wollen wir denn nun jeder sein eigenes Shirt nehmen oder doch alle das gleiche? Was ist mit dem Spruch auf dem Rücken?
@ Kati: ich find die zweite Version super, gefällt mir echt gut.

danke schön :)

naja im grunde kann das jeder bei sich in der stadt selber machen...also theoretisch... werden ja eh net so viele tshirts, sodass es ja glaub ich kein rabbat gibt

also ich dachte an eigene tshirts

~

LeFaune Offline

~wolffriend~

06.11.2008 11:26
#180 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

BÖSE TWILIGHT FANS

Kaum zu glauben aber wahr - man hat mir bei H&M in der Umkleide mein Twilight Shirt geklaut

LeFaune

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen