Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Darkness Offline

~intuitive human~

17.08.2008 20:57
#161 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Hi, da bin ich wieder. Keine Angst, ist nix passiert, zumindest nix schlimmes :)

Also ich wäre unbedingt noch für Shirts, und wenn der Film nun evtl eher ins Kino kommt, müßten wir uns auch mal bald entscheiden, oder. Also ich wäre auch für die Version mit dem dazzle, das sieht super aus und trifft doch genau ins Schwarze. Und paßt super zu uns, finde ich.

Wir gehen doch tritzdem zusammen ins Kino, auch wenn er eher kommt, oder? Das steht doch noch, oder?

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

17.08.2008 21:02
#162 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Na sicher gehen wir trotzdem zusammen ins Kino.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

17.08.2008 21:24
#163 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Hi, da bin ich wieder. Keine Angst, ist nix passiert, zumindest nix schlimmes :)

Also ich wäre unbedingt noch für Shirts, und wenn der Film nun evtl eher ins Kino kommt, müßten wir uns auch mal bald entscheiden, oder. Also ich wäre auch für die Version mit dem dazzle, das sieht super aus und trifft doch genau ins Schwarze. Und paßt super zu uns, finde ich.

Wir gehen doch tritzdem zusammen ins Kino, auch wenn er eher kommt, oder? Das steht doch noch, oder?

Natürlich meine Einladung war ja net auf nen bestimmten Tag beschränkt
Wir treffen uns weiterhin zur Premiere :)

Und mit den Tshirts...
Wäre dann das hier??

Nur die Hände sind a bissl verschwommen... weiß net, ob man das noch anders hinbekommt
und Fauni macht ja auch irgendwie nichts mehr :(

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

17.08.2008 21:31
#164 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Jap, genau das meine ich. Sieht super aus, stell ich mir echt klasse vor. Auf ein schönes Shirt gedruckt und dazu Grazien wie wir, absolute Weltklasse

Hm, da mit den Händen geht sicher irgendwie,weiß aber auch net wie. Wenn wir mal einen Laden finden, der sowas günstig macht, vielleicht können die das ja irgendwie bearbeiten. Oder wir müssen es kleiner machen.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

17.08.2008 21:46
#165 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Jap, genau das meine ich. Sieht super aus, stell ich mir echt klasse vor. Auf ein schönes Shirt gedruckt und dazu Grazien wie wir, absolute Weltklasse

Hm, da mit den Händen geht sicher irgendwie,weiß aber auch net wie. Wenn wir mal einen Laden finden, der sowas günstig macht, vielleicht können die das ja irgendwie bearbeiten. Oder wir müssen es kleiner machen.

kann die tage ja noch a bissl üben..
sofern das layout jetzt feststeht... dann teste ich mal, ob ich das mit den händen ein bisschen besser hinbekomme, okay?

oder hat jemand noch ein anderes layout oder ist gegen dieses?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

17.08.2008 22:43
#166 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

ich bin für dieses motiv.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.09.2008 00:19
#167 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

wie machen wir das denn jetzt mit den tshirts?

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.10.2008 21:27
#168 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

also layout hätten wir
aber müssten wegen druck mal schauen

manu hast du denn noch lust dazu?

oder rest? wer will?

~

Helianthe Offline

~forks high~

07.10.2008 21:40
#169 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Hab das erst gerade gesehen, wann ist das denn in Essen? Wenn ich an dem Tag kann und in Deutschland sein sollte würde ich auch gerne kommen wenn ich darf. Wollte mir jetzt nicht alle Postings durchlesen, deswegen habe ich nur das Erste gelesen und das Letzte. Wer klärt mich mal eben auf? ;-)

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.10.2008 21:49
#170 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

naja wir hatten mal zu mehreren geplant uns bei mir zur premiere zu treffen und entsprechende tshirts zu tragen

aber irgendwie ist hier die letzten wochen nichts mehr passiert...

darkness die auf jeden fall kommen wollte ist jetzt schon ein paar tage net mehr hier gewesen

außerdem müssen wir jetzt erstmal den definitiven termin wissen
vllt. verschiebt es sich noch
nur wegen den tshirts könnten wir vorher ja schon noch schauen

hier unser layout
kennst du dich mit dem bedrucken von tshirts aus?

Zitat von Dazzled Kati

~

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen