Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Darkness Offline

~intuitive human~

07.08.2008 10:31
#151 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Mir gefällt die erste Version ganz gut. Aber irgendwie fehlt noch was, irgendwas kleines, ich weiß auch nicht.

Wollte Fauni nicht mal was in ein paar Sekunden entwerfen und hier zeigen? Und nun hat er schon ein eigenes.

Also Fauni, hast Du einen kleinen Entwurf für uns?

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.08.2008 17:19
#152 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Mir gefällt die erste Version ganz gut. Aber irgendwie fehlt noch was, irgendwas kleines, ich weiß auch nicht.

Wollte Fauni nicht mal was in ein paar Sekunden entwerfen und hier zeigen? Und nun hat er schon ein eigenes.

Also Fauni, hast Du einen kleinen Entwurf für uns?

Ja eigentlich wollte er das... hatte ihn auch mehrfach drum gebeten..doch er hat nie was gemacht und dann hatte er auf einmal sein eigenes
vielleicht sollten wir daher selber was basteln

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 18:59
#153 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 19:30
#154 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 19:33
#155 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich mag dieses hier
http://img228.imageshack.us/img228/607/test1mitzusatzwq8.jpg

Das mag ich auch
vor allem weil "o I dazzle you?" einfach so ein tolles Zitat ist :) (siehe mein Avatar *g*)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 19:35
#156 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

ja ich liebe das zitat auch sehr.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 19:44
#157 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ja ich liebe das zitat auch sehr.

wo ist eigentlich nicole?
die war schon so lange net mehr online
hat jemand ihre handynr oder so?
net das was mit ihr passiert ist

die soll auch mal was dazu sagen

wollte birgit jetzt eigentlich auch ein tshirt?

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 19:51
#158 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

HMM vielleicht hat sie angst vor spoilern, die Handynummer hab ich leider nicht.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 20:37
#159 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
HMM vielleicht hat sie angst vor spoilern, die Handynummer hab ich leider nicht.

das habe ich auch schon vermutet... dabei spoilern wir ja nur im BD-Berich...schade

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

17.08.2008 19:27
#160 RE: Twilight-T-Shirts fürs Premieretreffen Zitat · antworten

Hallo?

Was meinen die anderen?
Wollt ihr überhaupt noch Tshirts machen`?

~

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen