Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Band 3 - Eclipse
Seiten 1 | 2 | 3
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 21:20
#21 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

jaaa total dann werden wir uns gemeinsam freuen, weinen oder meckern.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 21:21
#22 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

so spät bist du gar net dran
ich habe die bücher ab ende februar und märz gelesen....

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 21:26
#23 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

Ich hab auch erst angefangen als das dritte schon draussen war.

Darkness Offline

~intuitive human~

21.05.2008 21:36
#24 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

Naja, ihr seid mir aber 2 oder 3 Monate verarbeiten und schimpfen und darüber reden usw voraus. Ich habe letzte Woche Sonntag Band eins und Mittwoch Band zwei gelesen und gestern Band drei. Bin ja so froh euch gefunden zu haben. Sonst hätte ich das alles wieder mit mir selbst ausmachen müssen.

Meinen Mann habe ich schon mit dem Potter - Zeug so zugequatscht, weil ich da sonst kaum jemanden habe, und zum Schluß hat er sogar schon von selbst nachgefragt. Aber HP kannte er von mir. Einen glitzernden Vampir, der kein Menschenblut will, wollte ich ihm dann doch net zutrauen, schon gar nicht nachdem er auch noch so unglaublich umwerfend aussieht. Der lacht sich scheckig wenn er mich in dem Premiere - Shirt sieht, ich sags euch!

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 11:14
#25 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

na ich bin auch froh, dass wir alle hier zur selben Zeit die Bücher gelesen haben und ich Birgit dann angesteckt habe *g*
Dadurch waren wir eben alle zur gleichen Zeit am durchdrehen..bzw sind es

Die Idee mit den Premierenshirts gefällt mir immer besser

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

22.05.2008 12:51
#26 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Die Idee mit den Premierenshirts gefällt mir immer besser

Ja mir auch, ich meinte das auch im Ernst. Für sowas bin ich immer zu haben. Und wie Manu schon meinte, dann weiß wenigstens jeder, das der Haufen verrückter Damen zusammengehört.

Zitat von Dazzled Kati
Dadurch waren wir eben alle zur gleichen Zeit am durchdrehen..bzw sind es

Und nun müßt ihr mir dabei zusehen bzw. -hören, wie ich durchdrehe, weil sich 2 Kerle um ein Mächen zanken. Und dann drehen wir alle durch und dann?? Dann kommen wieder die Typen mit den weißen Jacken

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 13:18
#27 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

na gut das wird man auch daran erkennen, dass wir uns alle wie teenis aufführen werden lach

hmmm können ja mal schauen wie teuer sowas ist und dann ein layout entwerfen +G+

naja so schön ist es net, wenn man sich zwischen zwei typen entscheiden muss, beide aber liebt...
also da will ich net unbedingt in ihrer haut stecken...
vor allem, wenn es zwei so schnuckelige exemplare sind *g*

~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen