Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Band 3 - Eclipse
Seiten 1 | 2 | 3
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 19:58
#11 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

ich versteh dich auch ich war auch im ersten Moment ein bisschen geschockt.

Darkness Offline

~intuitive human~

21.05.2008 20:11
#12 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

Das ist gut, das ihr mich ein bißchen versteht. Ihr hättet mich mal gestern hören sollen, da war es ganz schlimm und ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz . Heute habe ich mich ja schon ein bißchen beruhigt. Vielleicht steiger ich mich da zuviel rein... nein, nicht vielleicht, ganz sicher steigere ich mich da zuviel rein. Es ist aber auch so ein tolles Buch, da kann ich gar nicht anders.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 20:25
#13 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

klar das ist sehr verständlich ich glaub beim ersten mal lesen wollte ich das Buch fast in die ecke werfen, weil ich dachte hääää was soll denn das.
Aber beim zweiten mal kams mir richtig vor.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 20:32
#14 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

ach ich fand das eigentlich toll.. diese dreieckssache.. die eifersüchteleien...
nur friede freude eierkuchen und sie liebten sich bis ans ende der welt... wäre doch langweilig...schön..aber langweilig..

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

21.05.2008 20:40
#15 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

Ja, werd auch alle noch einmal, zweimal, hundertmal ... lesen *g*. Ich denke dann wirds auch ein anderer Eindruck. Werd euch Bericht erstatten, wenns soweit ist, aber erstmal bisschen runter kommen und langsam angehen lassen . Ihr wißt, mein Alter und ich bin Widder, das beißt sich, hihi

Zitat von Dazzled Kati
ach ich fand das eigentlich toll.. diese dreieckssache.. die eifersüchteleien...
nur friede freude eierkuchen und sie liebten sich bis ans ende der welt... wäre doch langweilig...schön..aber langweilig..

Klar wärs langweilig, aber mein Herz !!!! So haben wir wenigstens was zum quatschen und das ja nicht zu knapp. Und bei irgendwem muß ich mir doch mal Luft machen, oder?

Vielen Dank übrigens dafür, das ihr mein Geschimpfe so tapfer ertragt und mit mir diskutiert. Hilft mir ungemein.

Somebody save me
Somebody save me
Just stay, stay
Come on

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 20:45
#16 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

na dafür erträgst du ja auch unsere spinnerein.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 20:57
#17 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

ja nicht nur dein herz *g*
außerdem ist es doch gut, dass uns das alle so beschäftigt :)

hach nicole du hättest uns kennenlernen müssen als wir die bücher zum ersten mal ganz frisch gelesen haben

bei new moon ging es mir so schlecht... richtig schlecht... hab 5 kg abgenommen, weil ich so fertig war *g*

aber drüber sprechen tut echt gut :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 21:01
#18 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

Ohhhja new moon war hart.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 21:06
#19 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

na mir wird immer noch ganz anders, wenn ich i'll be waiting von lenny kravitz höre :(

~

Darkness Offline

~intuitive human~

21.05.2008 21:13
#20 RE: Die Dreieckslovestory Edward - Bella - Jacob Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
ja nicht nur dein herz *g*
außerdem ist es doch gut, dass uns das alle so beschäftigt :)
hach nicole du hättest uns kennenlernen müssen als wir die bücher zum ersten mal ganz frisch gelesen haben

Ja das hätte ich gern *seufz*, aber ich bin halt ein Spätzünder. Aber lieber spät als nie :) Und es geht ja noch weiter, das nächste lesen wir ja alle gemeinsam und können uns gemeinsam die Ohren volljammern. Freu mich schon drauf.

Somebody save me
Somebody save me
Just stay, stay
Come on

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen