Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 organisatorisches zum forum
Seiten 1 | 2
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

20.05.2008 21:47
forum erweitern Zitat · antworten

huhu...

da es ja momentan doch recht still ist hab ich mir gedacht ich könnte ja das forum erweitern... und zwar genauer gesagt auf die buchreihen um die midnight breed von lara adrien, die black dagger reihe von j r ward und die merry gentry und die anita blake reihe...

irgendwelche einwände?

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

20.05.2008 21:54
#2 RE: forum erweitern Zitat · antworten

Von meiner Seite nicht . Leider kenne ich keine der Buchreihen , aber ich werde das auf jeden Fall nachholen, obwohl mein SUB mir so langsam über den Kopf wächst *g*

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

20.05.2008 22:03
#3 RE: forum erweitern Zitat · antworten

sag mal bist du smalville fan?

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

20.05.2008 22:14
#4 RE: forum erweitern Zitat · antworten

Naja, Fan jetzt nicht so direkt, habe das sehr lange nicht mehr geguckt. Aber der Typ (Tom Welling) gefällt mir ziemlich gut, außerdem ist Superman ja sowas wie der Urknall allen Phantastischen und somit ja schon fast Pflicht. Außerdem ist der Titelsong ne Wucht. Du denkst da an meine Sig, stimmt´s? Ich finde den Text auch auf Edward und Bella irgendwie passend. Hab da so ein Faible für Songstexte und Herzensgeschichten.
Tom Welling wäre übrigens meine Wahl für Emmet.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

20.05.2008 22:20
#5 RE: forum erweitern Zitat · antworten

hihi meine wahl wäre er auch gewesen

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

20.05.2008 22:28
#6 RE: forum erweitern Zitat · antworten

hihihi, das gefällt mir, da sind wir ja schon zwei. Wir sollten eine Unterschriftenaktion starten - TOM WELLING FOR EMMET, und wir beide vorneweg. Naja, aber ich glaub die Casts stehen, und so verkehrt ist Kellan Lutz auch net.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

20.05.2008 22:30
#7 RE: forum erweitern Zitat · antworten

na ich hoffe ja doch, dass die casrs stehen sonst müssen sie den film nochmal drehen

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

20.05.2008 22:33
#8 RE: forum erweitern Zitat · antworten

Ich hab keine einwände. Man kann ruhig ein größeren Bücherbereich draus machen.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

20.05.2008 22:38
#9 RE: forum erweitern Zitat · antworten

ich denk auch... ist halt das forum dann eher genre begrenzt und nicht auf zwei buchreihen alleine...

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

20.05.2008 22:44
#10 RE: forum erweitern Zitat · antworten

Das gibt mehr Gesprächsstoff- klingt gut

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Seiten 1 | 2
«« Optik
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen