Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 organisatorisches zum forum
Seiten 1 | 2
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

21.05.2008 17:42
#11 RE: forum erweitern Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Von meiner Seite nicht . Leider kenne ich keine der Buchreihen , aber ich werde das auf jeden Fall nachholen, obwohl mein SUB mir so langsam über den Kopf wächst *g*

Dito!!

Und das Geld geht mir auch aus... xD

by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

21.05.2008 17:43
#12 RE: forum erweitern Zitat · antworten

ja bei meiner derzeitigen lesegeschwindigkeit ists auch eher das geldproblem bei mir...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 18:04
#13 RE: forum erweitern Zitat · antworten

kenn die buchreihen net und es dauert wohl noch ne weile bis ich dazu komme *g* aber ich hab nichts dagegen
und zum thema ruhig.. an mir liegt es net *g* (auf beitragszahl zag )

ich wäre allerdings noch für city of bones, city of ashes und city of glass - also die "the mortal instruments"-reihe von cassandra clare ... lese ich zur zeit und find ich supi :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 20:39
#14 RE: forum erweitern Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati

ich wäre allerdings noch für city of bones, city of ashes und city of glass - also die "the mortal instruments"-reihe von cassandra clare ... lese ich zur zeit und find ich supi :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2
«« Optik
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen