Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 14:23
Katie MacAlister - Küsst du noch oder beisst du schon? Zitat · antworten

Zur Zeit lese ich Küsst du noch oder beisst du schon?
Bislang gefällt es mir echt gut. Lässt sich leicht lesen und ist witzig. Es ist kein Young Adult Buch. Hier kommen auch Sexszenen drin vor. Und ich kann es noch net ganz empfehlen, da ich es noch nicht durch habe. Bislang gefällt es mir aber sehr gut und ich merke, dass ich einfach total auf Vampirbücher abfahre *g*

Hier das steht bei Amazon dazu:
Kurzbeschreibung
Die junge Dozentin Nell Harris zögert nicht lange, als sie nach Prag eingeladen wird, um eine alte Ritterrüstung zu begutachten. Doch die Reise gestaltet sich so ganz anders als gedacht. Zuerst stolpert Nell in der Wohnung der geheimnisvollen Melissande über Kobolde, dann wird sie von einem lüsternen Geist verfolgt und schließlich lernt sie Adrian kennen, einen unfassbar attraktiven Vampir ...

- Erstklassige Mischung aus Humor, Erotik und Mystery

-Riesenerfolg in den USA, New-York-Times-Bestseller

Raffiniert, sexy und zum Schreien komisch! Christine Feehan in der New York Times

Eigentlich hatte die angehende Wissenschaftlerin und Geschichtsdozentin Nell Harris geglaubt, dass man sie nach Prag gerufen hat, um eine Rüstung aus dem Mittelalter zu begutachten. Doch das war nur ein Vorwand, in Wirklichkeit bittet Melissande, eine mährische Vampirin, sie darum, ihren kleinen Neffen aus der Gewalt des Dämonenfürsten Asmodeus zu befreien. Nell lehnt rundweg ab, denn seit einem tragischen Unfall vor vielen Jahren will sie von ihren übersinnlichen Fähigkeiten nichts mehr wissen. Außerdem hält sie Melissande gelinde gesagt für verrückt. Wenn da nicht diese einzigartige Rüstung wäre, die sie als Gegenleistung für ihre Hilfe bekommen würde so findet sich Nell wenig später auf der Suche nach dem Jungen in einem finsteren Schloss wieder und macht prompt die Bekanntschaft eines überaus attraktiven Vampirs, von dem sie sich magisch angezogen fühlt ...

"Erstklassige Mischung aus Humor, Erotik und Mystery! Riesenerfolg in den USA, New-York-Times-Bestseller! Die Leserinnen werden sich MacAlisters bissigem Humor in dieser verführerischen Vampirromanze nicht entziehen können. Dieser Roman ist die absolute Freude!" (Bookcrossing)

Werde berichten wie es ist, wenn ich es durch habe... :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.05.2008 11:23
#2 RE: Katie MacAlister - Küsst du noch oder beisst du schon? Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Zur Zeit lese ich Küsst du noch oder beisst du schon?
Bislang gefällt es mir echt gut. Lässt sich leicht lesen und ist witzig. Es ist kein Young Adult Buch. Hier kommen auch Sexszenen drin vor. Und ich kann es noch net ganz empfehlen, da ich es noch nicht durch habe. Bislang gefällt es mir aber sehr gut und ich merke, dass ich einfach total auf Vampirbücher abfahre *g*

So habe es über die Hälfte durch und muss sagen.. naja *g* es kommen doch diverse sexszenen drin vor und da ich sonst noch nie bücher mit sexszenen gelesen habe ist es etwas gewöhnungsbedürftig *g*
bislang gefällt mir das buch aber noch

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

15.05.2008 12:37
#3 RE: Katie MacAlister - Küsst du noch oder beisst du schon? Zitat · antworten

ich hab mittlerweile 9 verschiedene vampirbücher die nicht YA sind gelesen und man gewöhnt sich an die sexszenen...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.05.2008 19:40
#4 RE: Katie MacAlister - Küsst du noch oder beisst du schon? Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
ich hab mittlerweile 9 verschiedene vampirbücher die nicht YA sind gelesen und man gewöhnt sich an die sexszenen...

welche bücher sind das denn? kannst du uns davon was empfehlen?
naja find das auch net schlecht *g*
aber twilight topt es eh net *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

15.05.2008 20:01
#5 RE: Katie MacAlister - Küsst du noch oder beisst du schon? Zitat · antworten

Ich hab mal eins gelesen da waren sexszenen drin uiuiuiuiui, degegen war so gut wie alles andere ein Klosterroman.
Begierde des Blutes.

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen