Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 51.333 mal aufgerufen
 Band 3 - Eclipse
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

24.03.2008 22:06
Lieblingstellen in Eclipse Zitat · antworten

Die Stelle, als Edward und Seth Victora und Riley besiegt haben und Edward sich dann zu Bella umdreht, die noch immer den Stein in der Hand hält. -sie lässt ihn dann los-
Edward: "Your little stunt with the rock. You know that you nearly gave me a heart attack? Not the easiest thing to do, that."

Als Bella vom Asuflug wieder kommt und in die Cullens Garage geht und dort auf Alice trifft, ich stelle mir das richtig witzig vor wie sie auf ihren Porsche sitzt und ihn streichelt

Ein gespräch zwischen Edward und Bella
"you know, I`ve stolen, I`ve lied, I´ve coveted..my virtue is all I have left."
he grinned cookedly.
"I lie all the time."
"Yes, but you`re such a bad liar that it doesn`t really count. Nobody believes you."
"I really hope you`re wrong about that - because otherwise Charlie is about to burst through the door with a loaded gun."


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

29.03.2008 14:10
#2 RE: Lieblingstellen in Eclipse Zitat · antworten

Ja das liebe ich auch!
Aber die Sache mit dem Schlafsack, fand ich auch nett. Jake will schließlich auch noch Bellas Lippen anwärmen. Ihr Kommentar: "Who needs ten toes?"

Und dann das Gespräch zwischen Edward und Jake, nachdem letzterer sie geküsst hat.


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 19:59
#3 RE: Lieblingstellen in Eclipse Zitat · antworten

Oder die Stelle wo sie erste mal zu Jake will und edward ist hinten in ihrem Truck und er wedelt mit irgendwas schwarzem.


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

31.03.2008 19:55
#4 RE: Lieblingstellen in Eclipse Zitat · antworten

Hatte ich schon die verschiedenen Reaktionen auf Bellas Hieb erwähnt? Von Jake über Charlie, Edward bis hin zu Emmett? Das war so genial!


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

31.03.2008 21:20
#5 RE: Lieblingstellen in Eclipse Zitat · antworten

Die waren echt gut. Auch wo Rosalie unterm auto liegt und das erste mal das ich bei ihr gelacht hab.
Bella hat Emmett grade gesagt das sie einen Werwolf geschlagen hat und sie "Jasper´s going to win the bet"


ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

16.10.2008 11:04
#6 RE: Lieblingstellen in Eclipse Zitat · antworten

ich finde die stelle gut im buch wo bella merkt das das armband viel wertvoller ist als sie gedacht hat und ich dacht erst es kommt raus das es gar nicht von edwarts mutter ist sondern das edward es doch gekauft hat


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

18.10.2008 14:25
#7 RE: Lieblingstellen in Eclipse Zitat · antworten

Zitat von ludda
ich finde die stelle gut im buch wo bella merkt das das armband viel wertvoller ist als sie gedacht hat und ich dacht erst es kommt raus das es gar nicht von edwarts mutter ist sondern das edward es doch gekauft hat


ich find die stelle so schön, wo sie gekidnappt wird +G+
und hinterher doch auf dem bett aufwacht und edward ihr zeigt wofür so ein bett gut ist und sie eigentlich sauer auf ihn sein wollte..es dann aber doch net klappt
oder wo sie alleine im haus der cullens sind und er ihr hinterher den antrag macht
es ist so schön, wenn edward richtig glücklich ist :) weil oft macht er sich ja sorgen und ist grummelig wegen jacob..da sind solche stellen einfach umso schöner


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

05.11.2008 15:56
#8 RE: Lieblingstellen in Eclipse Zitat · antworten

ich habs herade das 2 mal gelesen und ich finde die stell auch toll von Edward alles hin schmeißen will die hochzeit und so aber Bella dann mal die vernümpftige ist^^


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen