Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.047 mal aufgerufen
 organisatorisches zum forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 18:31
#41 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten

Zitat von LeFaune
bei mir war aufeinmal alles auf englisch - selbst die buttons die sind jetzt in so nen komischen holzdesign , kaum zu lesen ;/ na ja ich werds überleben

über welchen browser gehst du rein?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

LeFaune Offline

~wolffriend~

25.05.2008 20:55
#42 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten

zunächst mit firefox doch das ging voll langsam - mit safari ging es so und mit opera ist es am besten

hab nen mac

LeFaune

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 20:57
#43 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten

Zitat von LeFaune
zunächst mit firefox doch das ging voll langsam - mit safari ging es so und mit opera ist es am besten

hab nen mac

hmm... manu auch und die hat keine probs

also ich geh mit firefox rein und habe keine schwierigkeiten
weder mit der geschwindkeit noch sonst irgendwie

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

25.05.2008 21:11
#44 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten

Ich hab ein Macbook und surfe hier mit dem Firefox rum, bisher hatte ich keine Probleme damit.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

16.08.2008 16:31
#45 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten

wuehli, kannst du das einstellen, dass man beiträge auch nach paar tagen nochmal editieren kann?
fänd ich praktisch

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

17.08.2008 13:11
#46 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
wuehli, kannst du das einstellen, dass man beiträge auch nach paar tagen nochmal editieren kann?
fänd ich praktisch

ist das zeitlich begrenzt mit dem editieren?

ich habe auch eine frage an birgit: im hp forum ist es ja möglich ein board sozusagen einzuklappen...weißt du wie ich das meine? ich das hier technisch auch möglich?

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

17.08.2008 14:43
#47 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten
Zitat von Dazzled Kati
fänd ich praktisch

jap
da steht dann

"as nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich."

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

17.08.2008 18:29
#48 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
fänd ich praktisch

jap
da steht dann

"as nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich."

ach gut zu wissen.. ist mir nie aufgefallen

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.09.2008 00:46
#49 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten

Ist es möglich, dass das FOrum vllt. wieder etwas übersichtlicher gemacht wird?
D.h. z.B: ein Board wo noch nie was zu geschrieben wurde, rausnehmen... oder vllt. irgendwie woanders hinschieben?

Wenn man nämlich die Startseite anschaut:

Twilight Bücher
Twilight Filme
Kuss des Dämonen
Anita Blake & Meredith Gentry - das gesamte Board besteht nur aus Inhaltsangaben zu den Büchern
The Midnight Breed
Black Dagger Brotherhood - bis auf Band 1 wurde zu keinem einzigen Buch was geschrieben
the mortal instruments
Lesezirkel
Medienecke
Community

Die rot gekennzeichneten Bereiche könnte man vielleicht ja als Unterboard oder so verschieben, was meint ihr... wäre dann etwas übersichtlicher..
Die anderen Bereiche sind ja so okay..da wurde wengigstens auch was gepostet...

Wäre das möglich?

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.10.2008 18:38
#50 RE: wie zufrieden seit ihr mit diesem forum? Zitat · antworten
Birgit kannst du den Bereich des Lesezirkels September 2008 in "September & Oktober 2008 - Lycidas" umändern?
Weil wir alle a bissl im Stress waren verschieben wir Lycidas nämlich in den Oktober

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen