Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 7.632 mal aufgerufen
 Band 2 - New Moon
Seiten 1 | 2
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

24.03.2008 21:53
Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten

Meine lieblingsstellen.

Die leeren Seiten im Buch, erst hab ich gedacht was soll denn das werden aber nachher fand ich es gut.

Jake und Bella streiten sich wer älter ist und Jake schiebt sich eindeutig mehr Jahre zu

Alice fragt Bella was sie von Autodiebstahl hält

Edward fragt Bella ob sie ihn heiraten will.
"Hätte ich bessere Chancen bei dir gehabt ,wenn ich noch Ringe besorgt hätte?", fragte er schmunzelnd.
"Nein, keine Ringe!"
Er grinste: "Jetzt hast du Ja gesagt"

Die Abstimmung.
Edward ließ meine Hand los und Rücke vom Tisch ab. Er stolzierte aus dem Zimmer und knurrte leise vor sich hin.
"Jetzt weißt du wohl, wie ich mich entschieden habe", sagte Carlisle seufzend.
Ich starrte immer noch Edward nach. "anke" Murmelte ich.
Aus dem anderen Zimmer kam ein ohrenbetäubender Knall.

Hier noch was SM darüber in einem ihrer FAQ gesagt hat.
Q. What did Edward break in the living room after the vote?

A. Edward ripped into halves a sixty inch plasma TV that the Cullens had shipped in from Korea because it's not available in the states yet. Emmett was a bit annoyed.

(Das erste mal und einzige mal das er wütend wird.)


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

24.03.2008 22:01
#2 RE: Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten

meine lieblingsstelle ist eundeutig wo edward bella erklärt wie sehr er sie liebt und dabei sagt:

Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black.

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

24.03.2008 22:12
#3 RE: Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten

In Deutsch ist die stelle nicht so toll. Ich finde es klingt einfach nicht so romantisch.

"Bevor du da warst, bella; war mein Leben eine mondlose Nacht.Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund..."


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

24.03.2008 22:26
#4 RE: Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten

das ist in der tat schlecht übersetzt...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

24.03.2008 22:30
#5 RE: Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten

deswegen brauch ich das Buch auch nochmal in englisch.
Dann hab ich zwar alle Bücher doppelt, aber was tut man nicht alles für Twilight


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

29.03.2008 12:29
#6 RE: Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten

Im Englischen liebe ich diese Stelle auch.
Die leeren Seiten hatten auch irgendwie was.
Und ich fand die Trennung so herrlich traurig...

Ich fand aber auch Alice' Spruch genial, als sie hinter Felix und Demetri auftauchte. "Let's behave ourselves, shall we?" a lilting voice suggested. "There are ladies present."


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 19:55
#7 RE: Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten

Die Stelle wo sie einfach nur sagt "er ist weg" ich hab bestimmt 5 minuten lang geheult.


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

31.03.2008 19:39
#8 RE: Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten

Ja... und bei den leeren Seiten, gabs gar kein halten mehr]
Aber das genannte Zitat finde ich auch schön (siehe Sig)
Ich finde aber auch den Streit an Bellas Geburtstag herrlich. Erst geht es darum, wer fahren darf, und dann, als Edward sich über ihr Radio beschwert, meint Bella: "You want a nice stereo? Drive your own car!"^^


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

11.04.2008 22:50
#9 RE: Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten


by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

12.04.2008 23:03
#10 RE: Lieblingsstellen in New Moon Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
In Deutsch ist die stelle nicht so toll. Ich finde es klingt einfach nicht so romantisch.

"Bevor du da warst, bella; war mein Leben eine mondlose Nacht.Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund..."



meine güte..das wirkt ja gar net auf deutsch
was bin ich froh, dass ich die bücher auf englisch lese :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen