Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

14.04.2008 01:50
vampire und kinder... Zitat · antworten

mir ists grad so durch den kopf gegangen, dass bella ja keine kinder mehr bekommen kann nachdem sie gewandelt wurde...

aber was würde passieren wenn sie vorher noch eins bekommt? natürlich nicht von edward... ich denk da eher an künstliche befruchtung oder sowas...

das kind wäre dann auf der welt, sie wird gewandelt und während sie blutrünstig ist kümmern sich esme und rosalie um das baby... das kind würde aufwachsen mit dem wissen dass es vampire gibt und dürfte dann selbst entscheiden ob es denn auch gewandelt werden will oder lieber normal leben...

es ist spät ich sollte ins bett

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

14.04.2008 07:51
#2 RE: vampire und kinder... Zitat · antworten

dann würd ich den ganzen Tag heulen, weils sooooooo schön ist. Alle haben dann gewonnen quasi. Esme und Rosali haben endlich ein Baby um das sie sich kümmern können und Bella und Edward später auch.

ich glaub es ist zu früh morgends und ich hab einen an der Waffel.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

14.04.2008 10:24
#3 RE: vampire und kinder... Zitat · antworten

ich fände die vorstellung irgendwie ja auch toll... schade, dass edward kein kind zeugen kann... aber wer weiss wer weiss... angel und darla haben ja auch ein kind bekommen obwohl das garnicht geht...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

14.04.2008 15:18
#4 RE: vampire und kinder... Zitat · antworten

hab gestern rosalies kapitel gelesen (lese ja zur zeit eclipse)
seufz
das ist wirklich schade
deswegen find ich es für bella auch so schwer zu entscheiden.,..da sie das alles mit jacob haben könnte

naja für das kind wäre es aber sehr gefährlich
wenn ich dran denke, was für ein wildfang ich war
meine knie sind voller narben, da ich mich mit jungs gekloppt, auf bäume geklettert bin und andauernd gestürzt bin...
eine blutende wunde und dann zwischen vampiren..hmmm


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

14.04.2008 18:20
#5 RE: vampire und kinder... Zitat · antworten
Zitat von Wuehli DuCraine
aber was würde passieren wenn sie vorher noch eins bekommt? natürlich nicht von edward... ich denk da eher an künstliche befruchtung oder sowas...


Ich denk da eher an Jake...


Ne, ich find diese Vorstellung, Bella und ein Kind, irgendwie net so gut...
Naja... keine Ahnung warum, aber ich finde, das passt net zu ihr...
Irgendwie tut mir das Kind fast ein bissel Leid, wenns unter "Monstern" aufwachsen würde ( also ich fänds total schööön!!).
Haltet mich meinetwegen für ballaballa, aber ich bin dagegen.


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

14.04.2008 19:50
#6 RE: vampire und kinder... Zitat · antworten

Stimmt auch wieder, und auch heute noch schaff ich es irgendwie so dämlich hinzuknallen das es wieder blutet.


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

09.06.2008 17:01
#7 RE: vampire und kinder... Zitat · antworten

Ich weiß nicht... Ich schließ mich Ninielle an, ich bin auch dagegen.
1. Es ist zu gefährlich für das Kind.
2. Ein Kind von jemandem, der nicht Edward ist!? Nie!
3. Ich denke die beiden wollen erstmal ihre Zweisamkeit genießen. So ein kleines wäre nichts für Bella, denke ich.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

13.08.2008 10:32
#8 RE: vampire und kinder... Zitat · antworten

hihihi.... wie interessant unsere diskussion hier auf einmal ist *g*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

13.08.2008 11:40
#9 RE: vampire und kinder... Zitat · antworten

ein großes

ICH HABS JA GESAGT

muss hier rein

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

13.08.2008 11:57
#10 RE: vampire und kinder... Zitat · antworten

hihi
gut... wir haben alle net mit diesem vater gerechnet.. aber jaaa im grunde hast du es gesagt *g*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen