Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Band 1 - der Kuss des Dämons
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

13.04.2008 23:48
Dawn Warden Zitat · antworten

dawn ist unsere protagonistin...

sie ist ebenfalls noch nicht lange an der montgomery high, jedoch schon länger als julien... sie lebt ihm haus ihres onkels, der es mit ihrem schutz oft übertreibt...
erst nach einem großen streit hat sie es geschafft ihn davon zu überzeugen, dass sie selbst zur schule fahren darf und nicht mit dem rolls gebracht wird...
seit dem fährt sie einen audi und hat auch anschluss an die dortigen jugendlichen gefunden...

dawn trinkt jeden tag ihren lieblingstee, dieser schmeckt aber komischerweise niemandem ausser ihr... es ist auch der einzige tee der sie von den eckzahnschmerzen befreit...

als julien unverhofft bei einem fernsehabend auftaucht hört dawn ihn zum ersten mal sprechen und ist sofort hin und weg... natürlich gesteht sie es sich hier noch nicht ein, dass sie sich verliebt hat...

hier erfahren wir auch erstmals wie dawn aussieht... dunkelblond mit graubraunen augen...

und auch mein erstes lieblingszitat:

In Antwort auf:
...Wie ist es, willst du eine Runde drehen?" Erst als Cynthia sich umwandte und erbost zu mir herstarrte wurde mir bewusst, dass DuCraines Frage nicht ihr gegolten hatte.
"Meinst du mich?", quietschte ich vollkommen verblüfft. Hatte ich eben tatsächlich vergessen zu atmen? Himmel, ich benahm micht wie ein blöes Schaf.
"Nein die Dunkelblonde mit den graubraunen Augen, die direkt hinter dir steht", entgegnete er so todernst, dass ich mich tatsächlich umdrehte. Ich war ein Schaf.

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 07:43
#2 RE: Dawn Warden Zitat · antworten

Hihi ich find die Dialoge immer so witzig. Eigentlich streiten die sich die erste hälfte des Buches ja quasi nur.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

14.04.2008 10:17
#3 RE: Dawn Warden Zitat · antworten

ja wenn nicht sogar mehr als die hälfte... und das zeichnet sich ja hier schon irgendwie ab *g*

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:34
#4 RE: Dawn Warden Zitat · antworten

Das finde ich serh gut bei dem Buch.
Ausserdem kann Dawan meistens auf sich selber aufpassen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:35
#5 RE: Dawn Warden Zitat · antworten

wie alt ist sie denn und wie sieht sie aus`?

irgendwie gefällt mir ihr name net so
erinnert mich so an buffys dawn *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:46
#6 RE: Dawn Warden Zitat · antworten

17 ist sie.
wie sie aussieht hat Birgit glaub ich geschrieben.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:52
#7 RE: Dawn Warden Zitat · antworten

AH okay

graubraune augen? wahh das klingt ja gruselig *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

14.04.2008 21:59
#8 RE: Dawn Warden Zitat · antworten

tja... auch in diesem buch haben augenfarben eine bedeutung

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 22:00
#9 RE: Dawn Warden Zitat · antworten

Ebend. die haben eine bestimmte bedeutung.
Ich freu mich so ws zu wissen.

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen