Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Band 1 - der Kuss des Dämons
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

13.04.2008 23:35
Julien DuCraine Zitat · antworten
julien ist neu an der montgomery high... er ist wahnsinnig gut aussehen und hat dazu auch noch die ausstrahlung des bad guys an sich...
natürlich liegen ihm die weiblichen mitschüler zu füssen...

beschrieben wird er im buch folgendermaßen:

In Antwort auf:
Er war groß, schlank und bewegte sich mit einer irgendwie gefährlichen Eleganz. Sein Haar war dunkel fast schwarz, im Nacken ein bisschen zu lang und stand in einem scharfen Kontrast zu seiner überraschend hellen Haut. Er trug stets eine getönte Brille, die er selbst im Unterricht nicht abnahm. Aber auch sie konnte nicht ganz verbergen, dass seine Züge von einer Perfektion waren, die man auf einer Kinoleinwand zu sehen erwartete, aber nicht in einem Klassenzimmer. Julien DuCraine war auf eine klassische und zugleich beruhigende Art schön. Er wirkte zwei oder drei Jahre älter als der Rest unseres Jahrganges.


da er älter aussieht gibt es über ihn die gerüchte, dass er im jugendgefängnis gesessen hat, was aber natürlich nicht stimmt...

in den ersten kapiteln des buches ist julien ein einzelgänger, noch dazu arogant und abweisend...

wir erfahren auch schon ziemlich am anfang des buches, dass julien wohl sehr stark ist, da sein aufschlag beim volleyball mike das handelenk gebrochen hat. noch dazu kann er fechten, was aber ja nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass er schon seit 1901 ein lamia ist.

ja man sollte denken julien ist ein vampir aber tatsächlich ist er ein lamia... ein geborener vampir...

mehr will ich hier aber noch nicht über ihn verraten... sonst spoiler ich euch noch ganz zu...

nur noch eins... er ist wirklich liebenswert...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

14.04.2008 07:41
#2 RE: Julien DuCraine Zitat · antworten

Es gibt da glaub ich ne menge Gerüchte, das er von verschiedenen Schulen geflogen ist, das er sitzen geblieben ist etc.


LittleVampireGirl Offline

~simply human~

Beiträge: 1

10.03.2010 16:46
#3 RE: Julien DuCraine Zitat · antworten

In welcher Stadt waren Julien und Adrien Du Cranier ursprünglich zuhause???

 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen